Beiträge von Stan
-
-
1. Türverkleidung ausbauen
2. Fensterscheibe ganz absenken
3. Innere Fensterschachtleiste nach oben abziehen
4. Dichtungsgummi, Führungsgummi von der Blende am Fensterrahmen abziehen
5. 3 Schrauben am Rahmen herausdrehen und Blende vorsichtig nach vorne abziehen. Dabei hinter der Blende eingesetzte Schaumteile nicht beschädigen
6. Schallisolierung an der Tür ausbauen
7. Fensterscheibe hochfahren, bis auf einen Spalt von 120mm
8. Batterie abklemmen
9. Stecker vom Fensterhebermotor abziehen
10. Mit einem Schraubenzieher, die Einrastnase der Fesnterführung unter der Fensterscheibe aushebeln
11. Fensterscheibe nach oben herausziehen. -
mit diesem Thema habe ich mich auch befasst, aber wenn überhaupt, dann nur mit erheblichem Aufwand und dementsprechnend hohen Kosten!
habe auch mal eine Anleitung gefunden gehabt, muss die mal wieder suchen. Kostenpunkt ca. 700-900 €
-
zu den Replicas kannst du hier was lesen

Nur so als Tipp, deine Sicherheit dein Leben!M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
-
Schon komisch, dass die Bilder und das Video immernoch nicht reingestellt worden sind

-
das einzige was an dem Wagen komisch ist, ist der Spioler, bisschen zu groß!
Aber die Front und das Heck haben wir im Forum einige mal vertretten. Wenn es einem gefällt warum denn nicht? -
Ein M-Aufkleber auf einem normalen Bimmer ist genauso sinnlos wie dieser Thread

-
hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte

abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sindedit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an
nachdem sie es bei uns gesehen haben! -
- PLAYBOY Hasen
Kumpel hatte das auf seinem Smart, das war ja mega peinlich!!!
-