M3 Heckspoiler vs Limousine Heckspoiler vs so lassen wie jetzt ist

• würd sagen die besten Bilder die ich bisher gesehen hab waren von:

Fashion Victims Ex

hab meinen (nur grundiert) mal drauf gelegt und bin noch recht unschlüssig! er sieht doch sehr deplatziert aus... ...hoffe das sich das mit Lack dann ändert, sonst wird er wieder verkauft - (m3 spoiler)

der Performance ist irgendwie sooooo riesig und ne richtige schaufel :huh:

• ich hab den Carbon Performance II Spoiler und würde ihn immer wieder nehmen.

Meiner Meinung nach finde ich den M-Spoiler nur beim Coupé richtig schön. Der andere, vorallem aus Kunststoff, wirkt sehr aufgesetzt.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hallo Jungs

Ich möchte auch einen Heckspoler an meinen E90. Ich habe aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll, so wie ich sehe gibt es 2-3 verschiedene.

tipps pleace? mein BMW ist blau..gibts da was? :S ?(

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Hallo Jungs

Ich möchte auch einen Heckspoler an meinen E90. Ich habe aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll, so wie ich sehe gibt es 2-3 verschiedene.

tipps pleace? mein BMW ist blau..gibts da was? :S ?(

Mein Tipp wäre, dass du dich auf deinen eigenen Geschmack verlässt.
    Er soll dir gefallen und nicht uns ;)
    Es gibt viele Meinungen, aber deine ist in dem Falle am gewichtigsten :D

• :meinung::applaus:

ich pers. habe die Lippe genohmen, da schön dezent! :super: Fotos gibts bei mir in der Story ;)

• ich würde keinen Spoiler dranbauen, ganz ehrlich. Der E90 ist eine viertürige Familienlimousine, schöne Felgen drauf und fertig...

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Mein Tipp wäre, dass du dich auf deinen eigenen Geschmack verlässt.

Mein Tipp wäre, dass du dich auf deinen eigenen Geschmack verlässt.

Ja klar, ich weiss was du meinst. Aber was ist den der genau unterschied? :S soorry hab echt keine ahnug

ps. bin mir nicht sicher ob ich da richtig anworte bin ganz neu hier !

• :meinung: :applaus:

ich pers. habe die Lippe genohmen, da schön dezent! :super: Fotos gibts bei mir in der Story ;)

Ja er hat das M-Packet.. momentan auch originale BMW Felgen (Winterradsatz) will aber im Frühling evnt. die schwarzen BBS Motorsport Chalenge R kaufen.. :S

• sehe ich das richtig, beim M-Heckspoiler sieht man hier noch den rand des Kofferraums?