sehr gute wahl, wenn ich keine LCI nehmen würde, dann nur die SWB12EB
Beiträge von Stan
-
-
SWB12EB gibt es zwei varianten:
1. CCFL in der bucht (etwas älter)
2. LED nur bei Dectane (überarbeitete Variante) -
wenn du sie gekauft hast, hast du doch ne rechnung? schick sie zurück
-
habe bei quaxi kirsch und apfel bestellt.
kirsch hab ich nur ein wenig den deckel aufgemacht ca. 1/4 des ganzen. das roch so intesiv die ersten zwei wochen
mitlerweile ist es nicht so stark und ich hab mich an den duft gewöhnt. -
Na dann will ich euch mal DIESEN Thread an's Herz legen, wenn ihr so viel Nutzen aus dem Forum hier zieht

-
So da bin ich wieder, gestern das Auto angeschaut und was soll ich sagen, das abgenutzte Lenkrad hat sich als Glattleder geoutet
Keinerlei Spuren von abnutzung im Innenraum sowie außen.Auto von außen und innen unter die Lupe genommen --> Auto auf der Hebebühne angeschaut --> Probefahrt gemacht --> Verliebt --> Nacht drüber geschlafen --> Gekauft

Ende Dezember ist übergabe, kanns kaum erwarten! Braucht jemand nen Golf III ??

eins verstehe ich nicht, du hast es gekauft, aber ende dez. übergabe? und wenn ende dez. nur noch die räder vom auto da sind? oder hagelschaden oder was weis ich?
wieso nicht erst ende dez. kaufen? -
Hallo allerseits,
ich habe das "Problem" auch. Der BMW Händler sagte, dass dies völlig normal sei. Da ich allerdings andauernd von meinen Fahrgästen darauf angesprochen werden, frage ich hier nochmal: Ist ein zittern des Hebels (ca. 1 cm!) wirklich normal???
gruss
bene
siehe Beiträge oben!!!
das ist normal! ist ja nicht so, dass es von tür zu tür schwankt
oder hast du wären der fahrt sowas?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
deutlich besser, wie sieht es am tag aus? sieht man dann noch die komischie braue?
-
was hast du angestellt, dass du dein FS erst Feb. zurück bekommst? d.h. 3 Monate Fahrverbot?? --> du brauchst 1 PS Kauf dir ein Fahrrad

-
ich bin kein fan von matt
aber die Mischung, weiß mit Carbon-look find ich klasse
viel spaß mit dem wägelchen[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]