sieht ok aus!
Beiträge von Stan
-
-
willst du deinen los werden?
finde den preis a bissle hoch
-
Eine geile Maschine
-
Also so war es zuerst gedacht
Der Streifen auf der Haube sollte dem Verlauf mit der Kante folgen.
Wird aber noch geändert
so würde es ein tick besser aussehen -
oh vielen dank, werde ich auch gleich schauen müssen.
-
Stan & hessenbmw: na dann mal danke für alles!
Ich hoffe das es am Montag klappt und die dann mal kurz Zeit für mein Auto. Dann werde ich weiter berichten!
Aber noch eine Frage, kann jetzt dabei was wichtiges kaputt gegangen sein, denn ich habe kein bock nachher im Graben zu landen weil irgendwas wichtiges kaputt gegangen ist!
Kann jemand dazu was sagen
jo, bitte berichten was war. -
@ hessenbmw vielen dank!
-
ist schon ok, wahrscheinlich habe ich es in den falschen hals bekommen.
nun ja das geräuscht verschwiendet dadurch nicht =)
werde sehen wo ich bleib, bzw was ich mache -
schlußendlich meinen hier einige die seit gestern den führerschein haben, mit ring, maulschlüssel und einem federspanner aus der bucht einen federnsatz einbauen zu können
da gehört schon mehr dazu
das geld was sich manche meinen sparen zu können, legen sie am ende drauf!
zur guten werkstatt und ein wenig geld inverstiert spart nerven und den geldbeutel
ich weis nicht ob ich mich angegriffen füllen sollte, wenn ja, dann ist es leider nicht der fall (schraube schon seit dem ich denken kann mit meinem dad an den auto rum und er ist nicht nur mechnicker sondern auch ingenieur, und hat schon an vielen auto rumgeschraubt) was nichts mit der sache zu tun hat, ich wollte hier in der community mir einen rat hollen, den meiner meinung nach ist dies der zweck dafür, dass solche forums existieren. (denn das so wirds gemacht buch habe ich auch, leider "redet" ist nicht mit einem) -
also schmieren? welches ist den das domlager? bzw. was muss ich denn schmieren?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU1MTA2X3A=.png]