Zumal das Kennzeichen so überlst abstehst von der Stoßstange/Kofferraumklappe
leider stimmt das, aber trozdem besser als rahmen. (steigerung)
""
Zumal das Kennzeichen so überlst abstehst von der Stoßstange/Kofferraumklappe
leider stimmt das, aber trozdem besser als rahmen. (steigerung)
so nun die Bilder
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/9379/dsc00971a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/6416/dsc00970h.jpg]
jo danke dir (allen) für den tip. ist super zeug
, kaufpreis 5,99 €
kannst auch problemlos wieder abmachen (net wie klebeband
). Ich muss sie nur noch besser positionieren glaub ich, hab halt schon die vorhandenen löcher genommen, wollte keine neuen machen. bilder sind schon auf dem handy, hab auf arbeit kein kabel. stelle ich später rein, wenn bayern: ManU nicht so spannend wird 
Wer überbietet mich ??? Werde am 12.April 60 Jahre
wahrscheinlich mein dad (juni 63), der (wenn meine schwester seinen jetta ausleiht, meinen bekommt sie ja nicht
)ab und zu mit meinem cruist ![]()
Ich hab grade eben das Simple Fix "eingebaut". Hammer, entlich sind die Asslakrahmen weg! Bilder folgen
15000 Kilo für ein BeMes sind völlig ok. Es ist ein E90! Einkumpel von mir hat sich jetzt ein Ford Focus Black Magic gekauft für 21000 mit nur 115PS. Wenn ich meinen daneben stehen hab, hab ich nicht nur eine schöneres Auto, mehr Austattung und leiseres Fahren. ich hab ein BMW ![]()
such lieber weiter.
ich hab meinen 10/2009 gekauft. (ausstattung findest du in der story unten)
BJ. 2007 KM stand war ca. 38000 war nur 70 km von mir entfernt.
Er wollte 16300 € (damals)
Kaufpreis: 15800 € (8 fach bereifung, neu service, öl usw neu.)
wie sieht es denn aus? hat jemand eine gute lösung, die auch super geht, ohne probleme. in chrom nicht schwarz oder dann odhc LCI
(nach 1 Stunde von Anfang an lesen)
aufjedenfall den 320i. bin mal beide gefahren vor dem kauf und meiner, also der 320 macht mehr spaß. zieht bisschen mehr.
ich hatte die selbe überlegung vor dem kauf wie du, aber wie schon hier gesagt wurde Steuer,Benzin usw. wirst du kein Großen unterschied zw. 320 und 318 sehen. Sich aber an den 20 PS freuen. ![]()