März 07 gekauft mit 7000km
jetzt 41tsd drauf
10/09 gekauft mit ca. 38000
jetzt ca. 47000
""
März 07 gekauft mit 7000km
jetzt 41tsd drauf
10/09 gekauft mit ca. 38000
jetzt ca. 47000
Leute glaubt ihr es passt auch im E60, weil dann bestell ich gleich 2 Stk.
hast du schon bestellt und eingebaut? würde ich gerne sehen. ich überlege grad ob ich zum popel gehen soll, der ums eck ist oder zum ditting fahren soll/muss. was passt den besser?
blackline find ich super, hab sie bei mir drin. kannst bilder ansehen
Hallo zusammen,
wollte nur mal generell mein Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart bekunden.
Grüße
Marcel
![]()
nicht übertreiben. etwas lauter als es gespeichert wird eben.
Police usw. höre ich schon. aber PDC ist auch bei der Lautstärke die gespreichert wird kaum zu hören! das kann man auch net lauter machen? ![]()
Brauche ich HÖRGERÄT? ![]()
![]()
das PDC ist auch voll leise ![]()
Aber ich glaube das speichern der Lautstärke geht nur bis zu einer bestimmten Lautstärke, alles was drüber ist, wird autoamtisch wieder runtergeregelt!
genau das passiert, und die frage war ob man es vermeiden kann? ![]()
BJ 1985.
Mit 22 hatte ich ein Smart
22/23 Opel Astra G (Zwei Türer)
23 Opel Astra G (4 Türer)
23/24 BMW E46 Compact
24/... BMW E90
ca. Jedes halbe Jahr ein neues. Bis zu meinem Traum ---> BMW
@ dichter: Hab ich mir schon gedacht. also radio bleibt! MP3 geht ja eh und Aux hab ich auch noch. lohnt sich net.
@ Helldriver81: mein schlüssel speicherts auch, song/radiosender usw, (zweitschlüssel hat dann anderen radiosender usw.) aber die lautstärke wird immer wieder leiser, bzw nicht so wie verlassen und das nervt. Weist du wenn du mal nen richtig geilen Metallica song drin hast, und dann setzt du dich rein und man hörts kaum und muss erstmal lauter machen. uncool ![]()