15000 Kilo für ein BeMes sind völlig ok. Es ist ein E90! Einkumpel von mir hat sich jetzt ein Ford Focus Black Magic gekauft für 21000 mit nur 115PS. Wenn ich meinen daneben stehen hab, hab ich nicht nur eine schöneres Auto, mehr Austattung und leiseres Fahren. ich hab ein BMW
Beiträge von Stan
-
-
such lieber weiter.
ich hab meinen 10/2009 gekauft. (ausstattung findest du in der story unten)
BJ. 2007 KM stand war ca. 38000 war nur 70 km von mir entfernt.
Er wollte 16300 € (damals)
Kaufpreis: 15800 € (8 fach bereifung, neu service, öl usw neu.) -
wie sieht es denn aus? hat jemand eine gute lösung, die auch super geht, ohne probleme. in chrom nicht schwarz oder dann odhc LCI
(nach 1 Stunde von Anfang an lesen) -
aufjedenfall den 320i. bin mal beide gefahren vor dem kauf und meiner, also der 320 macht mehr spaß. zieht bisschen mehr.
ich hatte die selbe überlegung vor dem kauf wie du, aber wie schon hier gesagt wurde Steuer,Benzin usw. wirst du kein Großen unterschied zw. 320 und 318 sehen. Sich aber an den 20 PS freuen. -
März 07 gekauft mit 7000km
jetzt 41tsd drauf
10/09 gekauft mit ca. 38000
jetzt ca. 47000 -
Leute glaubt ihr es passt auch im E60, weil dann bestell ich gleich 2 Stk.
hast du schon bestellt und eingebaut? würde ich gerne sehen. ich überlege grad ob ich zum popel gehen soll, der ums eck ist oder zum ditting fahren soll/muss. was passt den besser? -
blackline find ich super, hab sie bei mir drin. kannst bilder ansehen
-
-
Hallo zusammen,
wollte nur mal generell mein Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart bekunden.
Grüße
Marcel -
nicht übertreiben. etwas lauter als es gespeichert wird eben.
Police usw. höre ich schon. aber PDC ist auch bei der Lautstärke die gespreichert wird kaum zu hören! das kann man auch net lauter machen?Brauche ich HÖRGERÄT?