Beiträge von Stan

BJ 1985.

Mit 22 hatte ich ein Smart
    22/23 Opel Astra G (Zwei Türer)
    23 Opel Astra G (4 Türer)
    23/24 BMW E46 Compact
    24/... BMW E90

ca. Jedes halbe Jahr ein neues. Bis zu meinem Traum ---> BMW

@ dichter: Hab ich mir schon gedacht. also radio bleibt! MP3 geht ja eh und Aux hab ich auch noch. lohnt sich net.

@ Helldriver81: mein schlüssel speicherts auch, song/radiosender usw, (zweitschlüssel hat dann anderen radiosender usw.) aber die lautstärke wird immer wieder leiser, bzw nicht so wie verlassen und das nervt. Weist du wenn du mal nen richtig geilen Metallica song drin hast, und dann setzt du dich rein und man hörts kaum und muss erstmal lauter machen. uncool 8)

Hallo, folgende Fragen:
    1.) wie kann ich die Lautstärke so einstellen, dass wenn ich den Fahrzeug verlasse /einsteige die selbe Lautstäre bleibet. Lautstärke beibehalten? Bei Audio einstellungen habe ich auf nachgeschaut da kann man das nicht machen.
    2. wenn man das radio ausbaut? dann sieht die blende bei din radio danach scheiße aus? oder?
    3. und das multifunktionslenkrad wird auch nicht mehr tun? oder gibt es da mittleweile auch verbindungen?

HI, Leute. Vielleicht braucht ja jemand sowas in seinen Hobbyraum oder Fußballecke oder für die Kneipe.
    Wir hatten die Teile im Büro stehen, da wir jetzt aber umgezogen sind, gibt es kein Platz mehr für die Teile.
    Verkauft wird nicht wegen kommerziellen Gedanken, sondern weil es schade um die Teile ist. Also man ist nicht auf hochen Gewinn aus. Wer Interesse hat, einfach melden, ich denke wie würden uns schnell einigen können.
    Oder hier über ebay.

eBay Link

Verkauft wird eine 3er Stadionsitzbank
    - es sind jeweisl 3 sitze auf so ein Podest montiert (siehe Bilder)
    - Höhe der Sitze ca. 40-50 cm(siehe Bilder)
    - aus massiven Holz (nicht grade leicht)
    - passt sehr gut in ein HobbyFußball Raum
    - wegen Umzug abzugeben.
    - die Bank besteht aus je 3 Sitzen und ist mit grauem Stoff überzogen
    - natürlich können auch die beiden Teile zusammen gekauft werden (also ein 6 Sitzer)

[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/7669/dsc00898z.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/5985/dsc00900i.jpg]

:love:

Jop, werden in die vorhanden Löcher geschraubt und dann eingeklippst. Die Position der Halterung hinter dem Kennzeichen ist variabel, also muss man keine neuen Löcher bohren :) Im Notfall liegt noch doppelseitiges Klebeband bei um nochmals zu fixieren, aber bevor da was rutscht, reißen die Schrauben ausm Blech :D

hast du mal ein foto davon?