wenn ich morgen früh bei werkstatt bin und wuchten lasse, hoffe ich, dass die noch zeit haben um mal ienen blick auf meine spur zu werfen... ich hoffe nur, die können meine reifen mit den spurplatten wuchten.. weil wie soll das gehen? xD die fliegen doch dann davon
und festkleben geht doch nicht
Beiträge von zebisch
-
-
BMW ist grundsätzlich gegen jede art von tuning + teuer... heißt, sie wollen wieder alles auf serie umbauen. zusätzlich finden die immer viele sachen, die gemacht werden "müssen", wobei das gar nicht stimmt.
das auto ist gebraucht aber unfallfrei. kundendienste usw. wurden regelmäßig durchgeführt.
nein es war nicht ATU sondern eine werkstatt, aus meiner umgebung, die nicht im fernsehn zu sehen ist.
ich habe viel geld für diese sachen bezahlt und wäre schon froh, wenn ich das auto so behandeln kann, sodass es drin bleiben kann. (sieht verdammt gut aus)
ausserdem gibt es ja genug, die federn, platten und dicke felgen haben... aber keine krankheiten
federn gg ein fahrwerk tauschen usw. möchte ich nicht machen, da ich allg. nicht mehr so viel geld in das auto stecken möchte, da ich mir in paar jahren was starkes holen möchte.
(evtl. wieder BMW.. mal schauen) -
Ganz ehrlich - wenn ich das hier lese wird mir ein klein wenig übel.
Ich hoffe inständig dass Du mir niemals auf der Landstrasse entgegenkommst.Wenn man so wenig Ahnung hat wie Du, dann sollte man wirklich nicht am Fahrwerk rumbasteln.
Mal abgesehen davon dass das genau dem peinlichen "Hauptsache tiefer" - Klischee entspricht, ist das ganze noch sau-gefährlich.Ich rate Dir dringend, Dich mal mit jemandem vor Ort zu beraten, der wirklich Ahnung hat.
ich muss vom einbau keine ahnung haben, da ich alles in einer kompetenten werkstatt einbauen lassen habe (keine kleine tankestellenwerkstatt oder sonstiges...)
weil ich eben etwas von sturz gelesen habe. ja ich habe einen sturz
habe heute meinen luftdruck auf 2.6/2.9 erhöt!am Di. werde ich zur werkstatt gehen und meine reifen wuchten lassen.
kann man den sturz verschwinden lassen ohne das fahrwerk zu tauschen oder die federn zu wechseln?
dauert spur einstellen lang? die haben mich am Di. in terminkalender reingequetscht, weil normal alles dicht ist. -
mhh...haben die vorderen (bzw die hinteren) spurplatten auch eine zetrierung?
ansonsten könnte da das problem liegen
weis leider nicht, was du damit meinst -
hmm.. hoffentlich kann dass der karrosseriebetrieb gescheit, wo ich hin geh (=bekannter)
wegen luftdruck.. xD an der tür steht bei 225/35 R19 soll man nur 2.1/2.3 machen
was schlägst du mir für einen druck vor? -
Dann solltest du mal überprüfen ob hinten die Schrauben mit denen du das Rad befestigt hast nicht zu lang sind!
hinten habe ich die ganz normalen schrauben genommen, was bei meinen 19er Felgen dabei waren, da die ja in die platten reingeschraubt wurden.
nur vorne habe ich längere schrauben genommen, da die durch die platten durch gehen und sich ins in der achse fest setzender forumhändler meinte die schrauben passen alle, da er sehr oft platten für E90 hier verkauft
-
weis leider nicht, was DRA System ist
sind SCC
hinten wurden die platten ans auto geschraubt und dann die felge in die platten rein.
vorne sind die platten einfach nur zwischen felge und auto mit längeren schrauben.
habe sie von einem forumhändler hier bekommen -
ich lass denke ich am Di. früh mal auswuchten und spur anschauen.
was ist av? danke! -
achja.. spurplatten hab ich seit 1 monat auch dran.. leider weis ich nicht, wie es vorher war, da ich nie autobahn gefahren bin -.-
bin mir nicht mehr sicher bei der breite... glaube vorne 20 mm und hinten 30 mm -
viell. erklärt es sich dann auch, dass bei mir der reifen vorne links mehr abgefahren ist als alle 3 anderen