Beiträge von zebisch

ja, bei mir sind die vorderen reifen ja genau die gleichen wie hinten :huh:
    habe eben nochmal bei werkstatt angerufen und der meinte es macht keinen unterschied ob ich reifen vor oder nach hinten lege...

habe eben meine vorderen platten ausgebaut und wieder meine kurzen schrauben benutzt...
    werde heute abend mal kurz autobahn fahren und berichten

also.. ich habe eben bei der werkstatt "Reifen Wagner" angerufen und gefragt, ob die wuchten könen, ohne reifen abzunehmen...

er fragte wieso ich dass so will und dann hab ich es ihn erklärt... er meinte es wird nichts bringen, da die vorderen spurplatten durch die längeren schrauben immer eine unwucht darstellen wird 8|

zusätzlich kommt noch, dass ich beim reifenwechsel die hinteren nach vorne habe :P

ich denke ich werde die vorderen platten raus nehmen (sind eh nur ganz dünne) und die vorderen reifen wieder nach hinten legen...

die hinteren platten kann ich drin lassen odeR? = wichtig --> sonst hässlich xD

er hat es nach der probefahrt behauptet... 8|
    ich habe beim wechsel von winter auf sommer die hinteren sommerfelgen nach vorne und die vorderen nach hinten, da ich gehört habe, dass man das so macht ?(
    weil sich eins von beiden schneller abfährt oder so

also der meister von der werkstatt hat sich mal mit mir ins auto gesetzt und is um die ecke gefahren, weil da alles komplett neu geteert ist... (is gefahren wie ein verrückter xD )
    aber man hat wirklich gesehen, dass wenn er das lenkrad los gelassen hat, nichts verzieht :wacko:
    ich habe nichts machen lassen, weil er meinte, dass die spur passt und reifen wuchten nichts bringen würde.. es sollen die spurrinnen sein
    er meinte auch, dass wenn ich vorderen spurplatten raus mache, nur bischen was bringt, aber das problem niemals komplett beheben würde...

er meint meine reifen seien zu breit... (dabei sind die doch gar nicht breit?!? 8| )
    habe keine mischbereifung

ps: die fahrt gestern in die tschechei war horror pur!
    meine freunde veraschten mich die hinfahrt über das schlechte fahrverhalten, bis ich jemand anderes mal kurz ans steuer ließ... :thumbdown: