Servus,
ich hab mir vor langen mal die Nachrüst Angel Eyes für meinen E90 318i gekauft und wollte mal fragen, ob es iwie möglich ist, die ringe weiß zu machen und die normalen leuchten so xenon-look (weiß/blau)?
danke!
Servus,
ich hab mir vor langen mal die Nachrüst Angel Eyes für meinen E90 318i gekauft und wollte mal fragen, ob es iwie möglich ist, die ringe weiß zu machen und die normalen leuchten so xenon-look (weiß/blau)?
danke!
meins ist auch 30/20 tiefer..
40er platten hab ich hier, werde sie aber erst testen, wenn es etwas wärmer geworden ist
mir hat jemand gesagt bei winterreifen ist eine spurverbreiterung verboten... stimmt das?
dann muss ich ja sowieso nur die sommerfelgen eintragen lassen
is etz eh zu spät
hab die platten 30/50 gestern montiert.
leider schleift es bei mit hinten, wenn ich über gullideckel, bordsteinkanten oder in schnelle kurven fahre auf...
das dumme ist... es schleift nicht nur im radkasten auf, sondern an der heckschürze, sodass denke ich mal bördeln gar nix bringen würde
finest car hat mir empfohlen federbegrenzer dran zu klipsen.... meint ihr, dann ist das problem gelößt?
immerhin war bei mir niemand hinten gesessen und der kofferraum musste nur einen subwoofer tragen...
von der optik ist es optimal, da die felge jetzt endlich mal zu sehen ist und sich nicht mehr im radkasten versteckt
ok, hab mal so ne dose bestellt:
http://cgi.ebay.de/ad-Kupfer-S…rtung&hash=item33614c6604
werde es dann so machen wie du (nur im winter ein kleines bischen)
hier hab ich was gefunden...
http://www.furore-tuning.de/Felgen/montageanleitung.pdf
bischen silber- oder kupferfett steht da
edit: ich finde nichts von beiden in ebay...
naja... eignetlich nur die zeit
also müssen die sommerfelgen wirklich montiert sein? so ABE zettel oder so reicht nicht... schade.
wegen spurplattenmontage... welches fett muss ich dazwischen auftragen?
sry dass ich 3x hintereinenader poste... aber der beitrag muss ja iwie wieder hoch rutschen
also ich habe mir platten bestellt und wollte nochmal fragen wie es mit der eintragung ist?
habe ich iiiiirgendwie die möglichkeit, sie nur 1x eintragen zu müssen? ich hab ja leider schon meine kleinen winterfelgen montiert.
will im sommer nicht nochmal 50 € zahlen -.-
danke
achso ja... ein bild wo er schwarz ist, wäre nicht verkehrt (-:
weil so wie es im moment zu sehen ist, ist es wirklich nicht so schön
du hast hinten 25mm verbreiterung?
ich weis nicht ob ich 30mm oder 40mm machen soll (habe angst dass es schleift) hab ihn nämlich schon durch 30/25 federn tiefer gelegt