und wie schauts nun aus?
ich seh schon... da bei e90 null interesse bei sowas is, könnt ihr mir bestimmt nicht weiterhelfen xD
dann sollen die ma selber schauen
und wie schauts nun aus?
ich seh schon... da bei e90 null interesse bei sowas is, könnt ihr mir bestimmt nicht weiterhelfen xD
dann sollen die ma selber schauen
ok, dann closed und ich frag wo anders.
wusste ja nicht, dass man hier nur zu seinen e90 was fragen darf
viele antworten, null hilfe -.-
ich habe nicht geschrieben, dass es für mich is.
es geht um meinen bruder, der einen honda accord fährt und meinen kumpel, mit einen 5er golf.
doch da hier immer sehr schnell geholfen wird, dachte ich ich frag mal. is ja was allgemeines
Hallo,
also ich lese in google sooo viel über dieses Thema...
viele sagen erlaubt... viele sagen nein!
allerdings ist alles voll veraltet gewesen, daher wollte ich mal fragen wie es nun ist?
ist es schon verboten, sie nur montieren zu lassen?
dachte man darf sie nur während der fahrt nicht anmachen...
wenn ja, is es pflicht, sie so zu verbauen, dass sie angehen, wenn tür auf geht? (dann hal einen zusätzlichen schalter noch verlegen)
danke
http://cgi.ebay.de/Super-Flexi…3%B6r&hash=item2eae4d36a1
hab gerade den kostenvoransclag bekommen. sind 700 EUR.
sound vomn filter find ich für das geld richtig nice... lohnt sich, wenn man kein geld für komplette anlage hat (wie ich)
leistung?!? hat sich gar nix verändert würde ich sagen... verringert auch nicht. er bekommt ja noch immer die kalte luft, da ich ihn so eingebaut habe wie den alten nur dass deckel unten offen ist, was heist... die kalte luft zieht noch immer vom grill (nieren) durch.
wegen der schürze... ich möchte sie doch nicht nehemn, da ich ja dan noch eine kofferraumwanne und so benötige und ic hgehört habe, dass ich das lieber sein lassen soll.
und dass ein No Name ESD nur schrott ist...
mir ist vor paar tagen ein audi s4 hinten rein gefahren als ich nur an der roten ampel stand... jetzt habe ich einen ganz ganz kleinen kratzer im auto und werde ca. 300 EURO für eine neulackierung bekommen, die ich eig. lieber in eine neue schürze investieren möchte.
kennt ihr evtl. eine seite wo ich welche finde?
es is hal das K&N sportluftfilter kit.
hab ihn in den standard kasten reingebaut und den unteren deckel weggelassen, damit ich die eine luftstrohmsteckverbindung wieder dran amchen konnte. (hoffe ihr wisst was ich meine^^)
iwas muss ich ja machen, da ich mit meinen serienauspuff die schürze nicht nehmen kann, da ich nur auf linken seite ein rohr hab (-:
und wenn ich filter weg lasse und eine komplette auspuffanlage nehme, kommt ja noch teurer )-:
finde das jetzt eig. schon heftig
Servus,
ich habe interesse an diesen endschalldämpfer + der dazugehörigen heckschürze...
enndschalldämpfer:
http://cgi.ebay.de/Endschallda…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Heckschürze:
http://cgi.ebay.de/Heckstossta…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
was ich jetzt fragen wollte, da sich hier ja doch einige sehr gut auskennen.
ich habe schon einen K&N Sportluftfilter in meinen BMW, der durch eine einzelabnahme auch eingetragen ist.
es heist ja er ist nur mit der serienmäßiger auspuffanlage erlaubt...
wenn ich jetzt nur den enschalldämpfer nehme.. ist es dann verboten mit dem filter?
ich mein... vorm tüv kann ich ja kurz meinen standard filter drauf stecken... aber was passiert, wenn ich mal einen unfall oder so habe (man weis ja nie) wegen der versicherung ?!?
andere frage... wird sich am sound viel ändern?
Vielen Dank!!
ohh mann, will keine 240 EUR. für eine neue kaufen.
bei gings jetzt fast eine komplette woche ohne ausfall und lauter lautstärke... aber heute kams auch bei mittlerer lautstärke...
was ich aber bemerkt habe.... wenn es einmal kommt... dann dauert es nicht lange, bis es nochmal kommt... und das dann die ganze zeit... voll komisch
das problem kommt zu seltend... (-:
ich müsste dann vielleicht eeewig davor stehen und warten bis es kommt
so spradische probleme sind die schlimmsten )-: