alles klar...
schade dass es nicht so einfach wie bei honda oder vw ist, wo man eine kleine box für 50€ ins handschuhfach legen kann und fertig.
danke für die schnelel antwort!
Beiträge von zebisch
-
-
kann man sowas nicht an ein professional radio hängen?
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E60…teile&hash=item2a125bc231sry, kenn mich üüüberhaupt nicht aus
hab immer ACR alles machen lassenwill auch USB.. aber das geht ja alles in hohen dreistelligen Betrag
-
es steht aber noch immer 60.000 km dort
-
wenn ich das ntsprechende symbol auswähle und dort Reset + ein Haken dort ist, kann ich machen was ich will
ich kann es einfach nicht bestätigen -.- -
also.. bin ein schritt weiter xD
ich komme jetzt bis dahin, wo das symbol + RESET erscheint.. aber wenn ich dann die BC taste (am blinkerhebel) drücke, passiert rein gar nichts.
es kommt einfach keine uhr1. Schlüssel in Schacht und Zündung an (Motor aus)
2. Tageskilometerrückstellknopf ca 10 sek gedrückt halten
3. Dann das Entsprechende Intervall welches man zurücksetzen will mit der Wippe am Blinker auswählen
4. BC knopf drücken (RESET erscheint)
5. BC Knopf gedrückt halten bis eine Uhr im Display erscheint
6. Intervall ist zurückgesetzt wenn der Hacken hinter RESET erscheintbei punkt 5 scheitert es...
-
werde es morgen nochmal versuchen
wahnsinn, wie schnell man hier antworten bekommt -
da steht leider auch nur, dass ich zum gewünschten symbol gehen soll und dann die boardcomputer aste gedrückt halten soll, was denke ich die taste "2" ist... am blinkerhebel.
aber wenn ich es gedrückt halte, kommt keine reset anfrage, kein haken.... nichts
geht das wohl erst wenn ich 60.000 km drauf habe? -
nene, hab schon zündung an
(Startknopf kurz gedrückt halten) -
ja, wenn die zündung aus ist, komme ich nichtmal bis zur systeminfo
ich kann ja auch mit dem wippschalter durch die sachen durchblättern. und wenn ich bei dem partikelfilter symbol bin, kann ich es einfach nicht resetten. es stehen bei mir glaub ich 60.000 km dort.
habe ihn gestern getauscht und ich muss sagen, es war nötig (so dreckig o.O) -
Mit etwas Verhandeln bekommst Du den Filter auch deutlich günstiger.
Die Serviceanzeige kannst Du auch selbst zurück setzen, dafür brauchst Du den
nicht zwingend.
Wie das geht findest Du in meiner FAQ-Sammlung.
Göran
PS: Vorm Selbstaustausch nur keine Scheu haben, denn das geht recht einfach.
hallo,
bei mir funktioniert das mit dem reset nicht
wenn ich bis zu dem symbol "partikelfilter" gehe und dann den schalter drücke (gedrückt halte) passiert gar nichts... es kommt einfach nicht die frage, ob ich resetten will.. kein haken, nichts...
habe auch schon ein video in youtube gesehen. aber bei mir geht das einfach nicht. kann mir wer helfen? will nicht in die werkstatt, die zocken einen ab
danke!