Beiträge von zebisch

also.. bin ein schritt weiter xD
    ich komme jetzt bis dahin, wo das symbol + RESET erscheint.. aber wenn ich dann die BC taste (am blinkerhebel) drücke, passiert rein gar nichts.
    es kommt einfach keine uhr :(

1. Schlüssel in Schacht und Zündung an (Motor aus)
    2. Tageskilometerrückstellknopf ca 10 sek gedrückt halten
    3. Dann das Entsprechende Intervall welches man zurücksetzen will mit der Wippe am Blinker auswählen
    4. BC knopf drücken (RESET erscheint)
    5. BC Knopf gedrückt halten bis eine Uhr im Display erscheint
    6. Intervall ist zurückgesetzt wenn der Hacken hinter RESET erscheint

bei punkt 5 scheitert es...

da steht leider auch nur, dass ich zum gewünschten symbol gehen soll und dann die boardcomputer aste gedrückt halten soll, was denke ich die taste "2" ist... am blinkerhebel.
    aber wenn ich es gedrückt halte, kommt keine reset anfrage, kein haken.... nichts :(
    geht das wohl erst wenn ich 60.000 km drauf habe?

ja, wenn die zündung aus ist, komme ich nichtmal bis zur systeminfo
    ich kann ja auch mit dem wippschalter durch die sachen durchblättern. und wenn ich bei dem partikelfilter symbol bin, kann ich es einfach nicht resetten. es stehen bei mir glaub ich 60.000 km dort.
    habe ihn gestern getauscht und ich muss sagen, es war nötig (so dreckig o.O)

hallo,
    bei mir funktioniert das mit dem reset nicht :(
    wenn ich bis zu dem symbol "partikelfilter" gehe und dann den schalter drücke (gedrückt halte) passiert gar nichts... es kommt einfach nicht die frage, ob ich resetten will.. kein haken, nichts...
    habe auch schon ein video in youtube gesehen. aber bei mir geht das einfach nicht. kann mir wer helfen? will nicht in die werkstatt, die zocken einen ab
    danke!