Na denn , dann könnt Ihr mich auch in die Liste eintragen .
Meine Entscheidung , die ZP1 in Hyper Silver .
@ Silviu und Ace , macht nen guten Job
Gruss Fränz
""
Na denn , dann könnt Ihr mich auch in die Liste eintragen .
Meine Entscheidung , die ZP1 in Hyper Silver .
@ Silviu und Ace , macht nen guten Job
Gruss Fränz
Würde eher zum 320d tendieren aber da du nur 12000 km jährlich fährsd und wahrscheinlich Kurzstrecken ( Stadtverkehr ) doch den Benziner dann nehmen .
5 Jahre mit knapp 60 000km iss der Preis ok vleit bekommst den noch um die 1500 gedrückt
Gruss Fränz
Der e92 fährt sich dank Sportsitzen genauso wie der e90. Selbiges trifft auch auf den Kofferraum zu, der ich nahezu gleich der Limo. Also für den Urlaub zu zweit reicht der locker
Womit alles gesagt sein dürfte und nix mehr hinzuzufügen iss
Der E92 sieht natürlich sportlicher aus, ist aber anscheind wegen der rahmenlosen Fenster bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich laut.
Diese Aussage kann ich so net bestätigen . Geräusche bei 250 sind net lauter als in einem anderen Modell . Wenn die Dichtungen okay sind , kein Problem
Bin auch vleit net so pingelig wie andere und sowieso hab ich die High End immer an da hörsd weder knarzen noch Luftgeräusche oder sonstiges knarren
Wie schon erwähnt welches Modell musst selber wissen ob 2 oder eher 4 Türer für dich in Frage kommt . Wegen Motor ganz klar der 335er Spassauto halt
Entscheiden musst dich halt selbst , bei mir war der Entscheid von Anfang an klar
Gruss Fränz
Hallo Opa
Willkommen im 3er Klub
Glückwunsch zu Deinem neuen Prachtstück
Gruss Fränz
Mein 335d
Laut BC noch 20 000km
KM Stand 58000 KM
PS . Micha darfsd halt net sooooooo oft bremsen ,dann halten die auch länger
das warten lohnt sich ...
Aber allemal
Gutes Gelingen bei der Renovierung denne
Also Frank vor meinem QP hatte ich auch nen Touring 320d 5 Jahre und NULL PROBLEMO