Der Look ist und bleibt immer eine Geschmackssache sonst wäre das Ganze ja auch langweilig.
Aber wenns dir gefällt ist das OK ![]()
Der Motor , eine Rakete 420 PS ob das auf die Dauer gut geht ??? Hoffe es für dich ![]()
""
Der Look ist und bleibt immer eine Geschmackssache sonst wäre das Ganze ja auch langweilig.
Aber wenns dir gefällt ist das OK ![]()
Der Motor , eine Rakete 420 PS ob das auf die Dauer gut geht ??? Hoffe es für dich ![]()
Ist ja noch glimpflich ausgegangen aber es zerrt doch ungemein an den Nerven und arbeitet im Kopf ( bei mir jedenfalls wenn was mit dem Wagen passiert )
Wenn du Vollkasko hast kein Problem normalerweise . Wenn du nen anderen Kotflügel willst bezahlst du die Differenz zum normalen . So müsste das klappen .
Lieben Gruss
Jaja die lieben Mücken ![]()
Muss ehrlich sagen seit ich Lack , Frontscheibe und Felgen versiegeln hab lassen gehn die Plattmücken ab wie Sahne ![]()
Trockenwäschespray und Micro 2mal hin und her und fertig , Frontscheibe Glasreiniger Micro 2 mal drüber geht super ![]()
Hab die immer im Wagen dabei für unterwegs ( dann wird die Frau verrückt )
Hallo Scotti
Das Ergebnis kannsdu im Showroom unter " Mein E 92 " begutachten
Lieben Gruss Fränz
Meiner hat jetzt 1 Jahr und 35000km hinter sich
So nen Wagen ist zu SCHADE für immer in der Garage
Der will Freude Spass einfach Raus ![]()
Die Hubschrauberansicht ist ja mal gelungen ![]()
Nunja an jedem gebrauchten kann was faul sein ( Neuwagen auch aber erheblich weniger ) .
Wenn du interessiert bist ihn zu kaufen lass ihn vorsichtshalber beim ADAC einmal Checken
Jaja das liebe EGO ![]()
Wenn du immer danach schaust was andere machen oder sagen bist du am Ende immer der Verlierer .
Neid gibt es immer und wird es immer geben . Ich mach halt immer mein Ding und basta ohne aber andere zu schädigen ![]()
Harte Arbeit
Schöner Lohn ![]()
Sieht toll aus ![]()
Toller Touring gratuliere ![]()
Vielleicht die Fotos etwas mehr variieren und auch vom Innenraum ![]()