Der Look ist und bleibt immer eine Geschmackssache sonst wäre das Ganze ja auch langweilig.
Aber wenns dir gefällt ist das OK
Der Motor , eine Rakete 420 PS ob das auf die Dauer gut geht ??? Hoffe es für dich
""
Der Look ist und bleibt immer eine Geschmackssache sonst wäre das Ganze ja auch langweilig.
Aber wenns dir gefällt ist das OK
Der Motor , eine Rakete 420 PS ob das auf die Dauer gut geht ??? Hoffe es für dich
Ist ja noch glimpflich ausgegangen aber es zerrt doch ungemein an den Nerven und arbeitet im Kopf ( bei mir jedenfalls wenn was mit dem Wagen passiert )
Wenn du Vollkasko hast kein Problem normalerweise . Wenn du nen anderen Kotflügel willst bezahlst du die Differenz zum normalen . So müsste das klappen .
Lieben Gruss
Jaja die lieben Mücken
Muss ehrlich sagen seit ich Lack , Frontscheibe und Felgen versiegeln hab lassen gehn die Plattmücken ab wie Sahne
Trockenwäschespray und Micro 2mal hin und her und fertig , Frontscheibe Glasreiniger Micro 2 mal drüber geht super
Hab die immer im Wagen dabei für unterwegs ( dann wird die Frau verrückt )
Hallo Scotti
Das Ergebnis kannsdu im Showroom unter " Mein E 92 " begutachten
Lieben Gruss Fränz
Meiner hat jetzt 1 Jahr und 35000km hinter sich
So nen Wagen ist zu SCHADE für immer in der Garage
Der will Freude Spass einfach Raus
Die Hubschrauberansicht ist ja mal gelungen
Nunja an jedem gebrauchten kann was faul sein ( Neuwagen auch aber erheblich weniger ) .
Wenn du interessiert bist ihn zu kaufen lass ihn vorsichtshalber beim ADAC einmal Checken
Jaja das liebe EGO
Wenn du immer danach schaust was andere machen oder sagen bist du am Ende immer der Verlierer .
Neid gibt es immer und wird es immer geben . Ich mach halt immer mein Ding und basta ohne aber andere zu schädigen
Harte Arbeit Schöner Lohn
Sieht toll aus
Toller Touring gratuliere
Vielleicht die Fotos etwas mehr variieren und auch vom Innenraum