Beiträge von GoastRiderle

Hallo Leute,

ich hab das Ding jetzt entgültig aus meinem Fahrzeug verbannt!!

Hab mit meiner Familie gestern einen Tagesausflug nach Rothenburg gemacht. Nach dem Aufenthalt in der Stadt zurück zum Fahrzeug und alles Tod! Bin nur mit dem Notschlüssel ins Fahrzeug gekommen, im Fahrzeug machte es aus dem Sicherungskasten so komische Geräusche. Starten konnte man auch nicht mehr, machte keinen mux.

Also BMW-Service angerufen. Die schicken mir ein Servicemobil. (Wartezeit gut 1 Stunde).

Während des wartens kam der Fahrer vom Nachbarparkplatz vorbei und sagte mir, wie er angekommen ist brannten an meinem Fahrzeug alle Lichter!! Fazit daraus Batterie leer.

Also hat mir der Mann vom BMW-Service Starthilfe gegeben und zur Sicherheit noch den Fehlerspeicher überprüft ob nichts anderes ist. Da war aber nichts zu finden.

Bin dann heim und habe das Modul sofort ausgebaut.

Lasse das US-Tagfahrlicht und die Begrüßungsbeleuchtung jetzt richtig programmieren!

Hallo,

nach einer kurzen Mitteilung von CS, ob ich Schiebedach, Regensensor und ISOFIX für Beifahrersitz habe, und ich ihnen daraufhin geantwortet hab, dass ich Regensensor und Schiebedach habe. Seit dem ist von Seiten CS wieder funkstille.

Hab das Teil wieder mal eingebaut, aber wenn in der Nacht ständig die Innenbeleuchtung an und wieder ausgeht ist das nicht lustig und stört ungemein. Bin echt schon am überlegen, ob ich das Teil nicht zurückgeben soll.

Bei den meisten scheint es ja problemlos zu funktionieren, nur ich mit meinem Glück hab wieder mal richtig Pech, da sich die Firma ja nicht mal rührt ob man dagegen etwas machen kann.

So nachdem ich Car Solution eine email geschrieben habe,
    hat mich heute der Herr Scherer angerufen und nochmal nachgefragt was ich für Probleme mit der Box habe.

Habe Car Solution bereits am 22. geschrieben. Doch leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen!! Hab das eLight zur Zeit ausgebaut, das meiner nur Macken machte als es verbaut war.

Habt ihr keine Problem?

Hallo Leute,

sagt mal wie geht es euch mit dem eLight?

Also ich hab nur Probleme damit! X( Das ganze Auto fängt an zu spinnen. Zuerst ging während der Fahrt das Innenlicht an und lies sich nicht mehr ausschalten, dann fing der Radio an zu spinnen sowie die Sitzbelegung vom Beifahrersitz funt nicht mehr und noch etliche Krankheiten die extrem stören.

Habe CS schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

Hallo Leute,

erstmal ein recht herzliches Dankeschön an den Peter!

Bin heute vor der Spätschicht endlich dazugekommen das Teil einzubauen, ging ganz easy. Leider stimmt aber irgendetwas nicht. Beim öffnen bleibt das Begrüßungslicht sowie die letzte Sequenz brennen und schaltet sich erst aus wenn man den Motor startet oder wieder schließen tut.

Werd heut mal schaun ob ich es beheben kann.