2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"

• Ich hab's auch eben eingebaut und bin begeistert. Einzig die fehlende automatische (!) Funktion "US-TFL, US-Blinker UND Standlichtringe" nervt, aber wenn ich die helleren LEDs drin habe kommt die US-TFL Funktion eh weg.

Wenn jetzt noch das mit dem Spiegel-anklappen funktionieren würde wäre ich vollends zufrieden :thumbsup:

Nun muss ich noch nen Einbauort finden, wo ich schneller ran komme und nicht jedesmal die Verkleidung wegschrauben muss! :gruebel:

• Ich habe mir ein Loch in das kleine Ablagefach unter dem Lichtschalter gemacht, damit der Stecker da reinpasst und das da reingelegt. :) Stört nicht, fällt nicht auf und ist schnell abgeklemmt, wenn es mal brenzlig werden sollte. :D:thumbsup:

Was aber praktisch ist, wenn ich auf Auto-Licht fahre, sind nun die Standlichtringe an und bei Standlichtstellung sind die Standlichter mit dem US-Standlicht an. Geil! :thumbup: Werde heute Abend oder morgen mal Bilder machen. 8o

• Ich habe mir ein Loch in das kleine Ablagefach unter dem Lichtschalter gemacht, damit der Stecker da reinpasst und das da reingelegt. :) Stört nicht, fällt nicht auf und ist schnell abgeklemmt, wenn es mal brenzlig werden sollte. :D:thumbsup:

Was aber praktisch ist, wenn ich auf Auto-Licht fahre, sind nun die Standlichtringe an und bei Standlichtstellung sind die Standlichter mit dem US-Standlicht an. Geil! :thumbup: Werde heute Abend oder morgen mal Bilder machen. 8o

Mhhh...kann man das Ablagefach nachrüsten? Würde auch gern die Box schnell entfernen können.

Wenn ich auf Auto fahr dann geht nur TFL, bei Standlicht zusätzlich noch die Ringe (wenn die Spasslex nich kaputt wären) :thumbdown:

• Ablagefach nachrüsten?!

Kein Problem: Einfach altes Amarturenbrett raus und Neues rein!! Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

Gruß Florian ;)

Alles klar hab ich eh noch 2 im Keller :spinn:

• Hmm, ist das nicht Serie? :gruebel:

Wenn nicht, dann wird es wohl nur diese Option geben. :(

• Hallo Leute,

erstmal ein recht herzliches Dankeschön an den Peter!

Bin heute vor der Spätschicht endlich dazugekommen das Teil einzubauen, ging ganz easy. Leider stimmt aber irgendetwas nicht. Beim öffnen bleibt das Begrüßungslicht sowie die letzte Sequenz brennen und schaltet sich erst aus wenn man den Motor startet oder wieder schließen tut.

Werd heut mal schaun ob ich es beheben kann.

:bmw-smiley: Schöne Grüße :bmw-smiley:
    vom
    :auto: Goast Riderle :auto:
    :bmw2:
    E91 320d Montegoblau

• Hey genau das will ich :D Normalerweise geht das Begrüßungslicht aus beim Türen öffnen - ich fänd's aber cool wenn es erst bei Zündung oder halt verriegeln wieder ausgeht.

Ich hatte mittlerweile auch zweimal das Problem, dass während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung an ging ?( Gab es da ne Lösung von CS?

• Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen die Wunderbox zu verbauen. Funktioniert soweit auch ganz gut.

Allerdingt geht die Innenraumbeleuchtung aus wenn ich nach dem entriegeln die Tür öffne. Ist das bei euch auch so?
    Das stört mich richtig sehr, weil das Auto ja so schön beleuchtet ist und dann machst du die Tür auf und es ist sofort alles dunkel. Dann dauert es 2 sec und die Innenraumbeleuchtung geht langsam wieder an.

Ich hoffe mal CS kann da was machen.

Danke Peter für die recht reibungslose Abwicklung.

• Schönes Ding 8o

Gerade eingebaut .... Ringe leuchten bei eingeschaltetem Motor immer ...... dazu Nebel zur Begrüßung ... und Kurvenlicht ist der Hammer :P Aber noch isses nicht dunkel...ich lass mich überraschen...

Meine Bewertung für das Modul: :thumbsup:

Vielen Dank nochmal für das Managen der Sammelbestellung!!

• Hallo Leute,

sagt mal wie geht es euch mit dem eLight?

Also ich hab nur Probleme damit! X( Das ganze Auto fängt an zu spinnen. Zuerst ging während der Fahrt das Innenlicht an und lies sich nicht mehr ausschalten, dann fing der Radio an zu spinnen sowie die Sitzbelegung vom Beifahrersitz funt nicht mehr und noch etliche Krankheiten die extrem stören.

Habe CS schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

:bmw-smiley: Schöne Grüße :bmw-smiley:
    vom
    :auto: Goast Riderle :auto:
    :bmw2:
    E91 320d Montegoblau