2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"

• So nachdem ich Car Solution eine email geschrieben habe,
    hat mich heute der Herr Scherer angerufen und nochmal nachgefragt was ich für Probleme mit der Box habe.
    Sieht wohl so aus das was mit der Box nicht stimmt aber sie das Problem schonmal hatten, habe die Box jetzt zurück geschickt
    und die werden sie reparieren oder eine neue schicken .
    Jetzt heißt es wieder warten aber was will man machen .

Aber muss sagen der Herr Scherer war wirklich sehr freundlich und es war auch kein Problem
    die Box zurück zu schicken obwohl ich keine Rechnung habe wegen der Sammelbestellung .

• So nachdem ich Car Solution eine email geschrieben habe,
    hat mich heute der Herr Scherer angerufen und nochmal nachgefragt was ich für Probleme mit der Box habe.

Habe Car Solution bereits am 22. geschrieben. Doch leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen!! Hab das eLight zur Zeit ausgebaut, das meiner nur Macken machte als es verbaut war.

Habt ihr keine Problem?

:bmw-smiley: Schöne Grüße :bmw-smiley:
    vom
    :auto: Goast Riderle :auto:
    :bmw2:
    E91 320d Montegoblau

• Ich bin mit der Box nicht gefahren weil sie halt schon
    alles anders gemacht hat als ich sie eingestellt habe.
    Mehr konnte ich jetzt noch nicht feststellen.
    Ich hab denen aber auch am 22.geschrieben und gestern Abend so ca. 19 Uhr hat er angerufen.

• Ich warte auch noch auf eine Antwort von CS.
    Habe die Box auch ausgebaut, weil die Nachteile gegenüber den Vorzügen bisher deutlich überwiegen. Hoffe die haben ne Lösung parat, sonst muss ich die Box leider zurück geben.

• Bei mir läuft alles wie am Schnürchen :thumbup: (nur Standlicht und nummernschildbeleuchtung hinten bleiben doppelt so lange an wie vorne, was mich aber nicht weiter stört ... vielleicht sollte ich da einfach halbe Zeit programmieren.... ?( )

• Hallo
    Ich habe heute mein Modul wieder zurück bekommen nach einer woche .
    Laut dem Zettel der dabei lag war es bei meinem Modul ein Softwarefehle.
    Deshalb hat das Teil am Auto immer was anderres gemacht als am PC.
    Angeblich soll jetzt alles in ortnung sein weil sie es erfolgreich getestet haben .
    Aber es macht an meinem Auto immer noch die selbe schei.... wie vorher auch .
    So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Ding .

• Hallo,

nach einer kurzen Mitteilung von CS, ob ich Schiebedach, Regensensor und ISOFIX für Beifahrersitz habe, und ich ihnen daraufhin geantwortet hab, dass ich Regensensor und Schiebedach habe. Seit dem ist von Seiten CS wieder funkstille.

Hab das Teil wieder mal eingebaut, aber wenn in der Nacht ständig die Innenbeleuchtung an und wieder ausgeht ist das nicht lustig und stört ungemein. Bin echt schon am überlegen, ob ich das Teil nicht zurückgeben soll.

Bei den meisten scheint es ja problemlos zu funktionieren, nur ich mit meinem Glück hab wieder mal richtig Pech, da sich die Firma ja nicht mal rührt ob man dagegen etwas machen kann.

:bmw-smiley: Schöne Grüße :bmw-smiley:
    vom
    :auto: Goast Riderle :auto:
    :bmw2:
    E91 320d Montegoblau

• Hallo GoastRiderle

Du musst CS richtig auf den Sack gehen wenn der nicht innerhalb von 2 Tagen antwortet. Habe mein Modul jetzt auch eingeschickt zwecks Überprüfung und Softwareupdate. Sollte es danach noch immer nicht gehen, geb ich es zurück. Hast du deines schon eingeschickt?

• Hallo @ all....

ich habe gerade noch einmal CS geschrieben, weil ich auch n paar kleine Probs habe. U.a. dass mit der Innenraumbeleuchtung während der Fahrt, Nebler vorn bei Rückwärtsgang und dass die Kontrollleuchte des Abblendlichts an bleibt, wenn die Automatik das Licht wieder ausschaltet. Auserdem noch das mit der Warnblinkanlage bei US Standlicht.

Mhhhhh ...mal schaun was da kommt.

Gruß Peter

• Hallo Leute

Habe von CarSolution ne neue Box bekommen, mit der Erklären ich hätte ne alte erhalten und jetzt wären Hard- und Software auf dem neuesten Stand. Erster Funktionscheck sehr positiv, meine Mängel sind weg. Hoffe das bleibt auch so.
    Konnte euch Anderen auch geholfen werden?

Lg Tobi