... gibt´s keinen dem das auch gefallen würde?
Nein.
... gibt´s keinen dem das auch gefallen würde?
Nein.
Sehr schön, passt. Aufs Dach bin ich etwas neidisch!
Das Problem habe ich auch jedes Jahr (beim E39 und jetzt beim E92) trotz Kupferpaste.
Mit Gewalt mag ich da nicht rangehen, da ich immer trotz blockierter Vorderräder befürchte, dass mir der Bock wieder vom Wagenheber rutscht.
Sehr schöne Bilder und das Wesentliche gut zusammengefasst.
Naja, bei -2 Grad beeilt man sich halt....
Und die Kabel habe ich wegen der Kälte nur provisiorisch verlegt, das mach ich bei angenehmeren Temperaturen dann richtig.
Der Selbsteinbau ist in einer halben Stunde gemacht.
Glaube ich nicht...denke eher, dass beide Lösungen halt unterschiedlich genannt werden. Eventuell handelt es sich bei dem "neuen" CAN Adapter auch nur um ein Software Update :confused: oder andersrum.. jedenfalls scheint das Problem behoben zu sein
Ich bin nachher oder morgen bei ACR, dann schau ich mir das mal genauer an
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meine Info lautet so: Bezüglich der OPS in ihrem Fahrzeug wird gerade ein Update getestet welches dieses Problem mit ihrem Fahrzeugtypen beheben wird.
Leider können wir diesbezüglich noch keinen konkreten Erscheinungstermin nennen.
Ich habe ihre E-Mail gespeichert und werde Sie informieren sobald dieses Update Online verfügbar ist/ es konkrete Neuigkeiten gibt.
Aber halt uns bitte auf dem Laufenden.
Das wird kein Piepen sein, sondern eher eine Art Buzzer. Da es aber wohl auch graphisch angezeigt wird, lässt sich das verschmerzen.
2 neue Sachen sind mir aufgefallen:
-die Systemuhr wird vom Navi gespeist, wird also erst nach Start des Navi auf den aktuellen Stand gebracht. Vorher zeigt sie gern schon mal 4 Uhr nachts an. Außerdem scheint es da "Pixelfehler" zu geben: Um 12:58 Uhr wird im Wiedergabemodus USB 02:58 Uhr angezeigt.
-die Navitaste reagiert zeitverzögert. Vielleicht startet das Navi zeitgleich.
Edit: Wie beim Professional muss der Shuffle-Modus bei jedem Neustart bzw. Medienwechsel wieder aktiviert werden.
ET 35 passt wenigstens ohne Nacharbeiten drauf. *duckundwegrenn*
Nein, hab noch kein funktionierendes PDC.