Pm mit handy nummer ist raus...
Wie gesagt währen der arbeitszeit das beste, weiss ned ob am wochende das ixh da bin ...
Beiträge von III GEE III
-
-
Klar komm vorbei auch in der woche, gerne auf der arbeit! Ist kein problem.... PM mich ma wenn du da bist und kein problem hast mit nem 75j. M3 fahrer und mir werde grad erst 27
-
Sag mal GEE kommst du aus Oldenburg in Oldenburg?
Jop aus dem echten nicht der fälschung aus schleswig-holstein
-
Bau dir das ding runter ist das legalste was du an sound haben kannst in deutschland. Glaub mir oder komm vorbei
Wenn du den drunter hast kannst immer noch nachdenken über das tuning, wenn es das performance kit von bmw sein sollte, kannste immernoch den esd behalten, weil der gehört ja dazu...
EDIT: und im verhältniss zum m3 ist der sound nen hammer! Mein vater fährt nen m3 e93 der hat zwar den V8 sound aber kommt in der lautstärke nicht an mich ran, vor allen das turbozischen und die entladung mit den knallen hinten raus
Klar der M hat keinen turbo aber der erschreckt auch keine rentner inner innenstadt
-
opamithut: habe zwar deinen vorstellthread gefunden, aber keinen thread zu deinem auto. Weiss jetzt nicht ob du den bmw performance esd drunter hast, aber den würd ich dir als erstes vorschlagen. Wenn dir das adrenalin, des 335 nicht reicht, dann erhöht dieser dir es es auf jeden fall.
Du hast kein problem was leasing angeht weil original bmw und gut ist!
-
Du hast auch recht ist die 326 variante von bmw. Wie komm ich auf 348 ? Vielleocht hab ich zuviel grip auf rtl2 gesehen
-
Hää?? Hab ich jetzt was verpasst??? Performance Kit 340 ps ??
Habe keine lust in den katalog zu schauen dachte da steh 348? Mein fehler...
-
Montier mal die felgen ab und miss mal einfach die Unterkante Kotflügel zur Mitte der Radaufnahme, auf beiden seiten.
-
Lach nicht ist so, beim automatik schaltet der beim 6gang-getriebe bei 2500 upm mit sport erst bei 3000, das macht viel sound wenn man ned selber schalten will, der performance pp blubbert erst bei mir mit über 2600 upm
irgendwie reicht vorher der ladedruck nicht aus
Beschleunigung ist klar, da geht die drezahl hoch. Aber will ja auch ned immer selber Schalten um die leute zu erschrecken!
-
Mein Arbeitskollege findet die farbe hammer! Ich aber nur auffem m1 zum 3er passt die nicht, wenn man kein japano tuning vornimmt.