Hab noxh nen original verpackten e92 performance spoiler inkl. Beta link hier zum verkauf. Nach nem unfall wurde der nicht rangeklebt weil der kofferaumlack erst ausgasen musste. Werd den auch nicht mehr dranmachen ist mir zu gross.. Also daher bei interesse melden...
Beiträge von III GEE III
-
-
Mein nachbar sagte nur: "du hast nen neuen auspuff, aha! Ok! ... Grml" - das ist ein jahr her bisher keinen ärger gehabt...
-
a-shoe haste automatik? Wenn du den unter 2500 upm lässt bleibt der relativ leise, nur beim gangwechseln knallt das halt
erst bei höheren drehzahlen wird es erst richtig extrem, mach mal bei offenem fenster kickdown, dann weisste was laut ist :p
-
Wie ist das nachdem das mittel getrocknet ist, rutscht man auf dem leder?
Behält das Leder den original look, oder glänzt es? Möchte meine Sitze im original Zustand behalten... -
Kliengt wie sone spam email, von wegen komme aus afrika und bin dort general brauche 1000 dollar um mein land vom regime zu befreien...
Sorry nixpeil
-
Solltest vllt. die kein bayrisch sprechen, sagen, dass es ein Klempner ist.
-
Hab den performance ja auch drunter und heize natürlich auch, das der manchmal auch passanten erschreckt.
Wenn ich jedoch nen grünen sehe schalte ich selbst bei der automatik nen gang runter. Will keine 20 minuten vergeuden mit ner kontrolle, voe allem weil ich so jung bin und die nehmen das bei uns genau wegen der nähe zu den niederlanden.Aber wenn die was sagen dann könnten die eigentlich einen nur wegen ruhestörung ne strafe geben. Ich sag ma so motorräder oder nen lamborghini oder ferrari ist nicht leiser... Und die eintragung der db zahl im fahrzeugschein ist nicht relevant wenn der neue pod ne eintragung an sich geheftet hat.
Ferner , wenn die grünen ne vorladung beim tüv veranlassen, muss der ja auch nachweisen das ich was verändert habe, und wenn der sagen sollte das sei so, dann hab ich immer noch ne rechtsschutz. Ich hebe nix verändert und gut ist, habe ein freigegebenes original BMW teil verbaut mit EG nummer, fertig!
-
Woot? Dann nimm mal lieber den performance! Brauchst auch ned ne tüv einzelabnahme machen.. Frei ab werk
wenn nen polizist nen problem mit der laustärke hat soll der untern pott gucken da steht alles drauf
Edit: und 100er endrohre kommen mir gross vor weiss ned was der performance hat, hatte am e46 aber mal ne 76er die war mir schon zu gross, bei dek auto damals...
-
Kenn zwar SKN aber keinen der ne Anlage von denen verbaut hat, youtube find ich auch keine soundvideos
bin mir nichtmal sicher ob das ding tüv hat.
-
Keine sorge wegen den fotos, einfach deinen beitrag editieren und unten die bilder in den anhang hängen;)
Und der kilometertacho ist nicht deine geachwindigkeitsanzeige also keine angst vor BMWs jeder hat nen tacho und weiss wie wchnell er fährt