Und zum thema AHK, weiss ned ob es die abnehmbare auch für den 335 gibt, ich habe die elektr. Schwenkbare und da ist beim original m-paket ne ausparung für da...
Beiträge von III GEE III
-
-
Mit der 335 look anlage wäre für dich das einfachste die hierzu nehmen, wenn dir der sound gefällt. Beim diesel kann man ja ehh nicht viel sound rausholen.
http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/193
Weiss nicht ob die carbon flaps vom r32 echtcarbon flaps sind und wie die lakiert wurden, ich habe die original bmw performance flaps und die sind genauso von der qualität wie der restliche lack des autos, echtcarbon mit klarlack lackiert, habe keinen kratzer oder sonstwas an denen.
-
Passen tut es, aber lies mal lieber den text. Deutsch ist was anderes
nicht das du probleme hast wenn es mängel gibt...Seltens so ein schlechtes deutsch gesehen bei ebay!
-
Ja natürlich fahre ja auch seit 8 jahren nur bmw, frag mich aber warum BMW mir sowas einbaut/einträgt?!? Die sollten doch wissen wie nen echter bmw auszusehen hat...
-
Dass weiss ich, bei der abholung gestern ist mir das auch garned aufgefallen, war froh mein auto wieder zu haben, die hatten mir nen 320d limo als leihwagen gegeben...

Dann meinte halt mein kumpel als ich von seiner auffahrt fuhr, alter pass auf dein endtopg klatscht fast an den boden. Danach hab ich mir das halt angesehen und jaaaa der ist zu tief hinten. Fragt mich jetzt nicht warum BMW den hinten tiefer legt als vorne (siehe eintragung). Aber normal ist das auf jeden fall nicht.
Dazu kommt es gibt bei meinem
nen neuen werkstattleiter, der alte hätte das auf jeden fall nicht so durchgehen lassen...Aber ist gut das ich euch habe und ihr ehrlich seid
werd das ding höher machen und gut ist.Hoffentlich sagt der vom tüv nord nicht, die eintragung der dekra ist total falsch

-
Fahre montag zum nachbar und pack die sommerfelgen drauf stelle dann hinten höher, und dann ab zum tüv! Vorne noch toefer ist ned so mein fall habe angst um die carbon flaps... Ich wewiss nicht was Mein
Für einen geschmack hat aber ich sehe das als nicht ok an. Werd dem das auch ma sagen!Werde dann bilder posten wenn ich hinten höher habe...
-
Genau das denke ich auch, hab den wagen ja gestern erst abgeholt, morgen dreh ich den hoch und mach sommerfelgen drauf...
-
Soo hab paar Bilder gemacht, seht euch das mal an, hat der nen Hängearsch? Danke für eure Hilfe!
-
Soo hab ma eben fix paar bilder gemacht, sind noch die Winterschlappen und ist mit Iphone gemacht. Mache neue Bilder sobald ich meine Kamera wieder habe...
Bitte beachtet auch diesen Thread:
Bilstein B14 verbaut - hat der TÜV mir die richtigen Papiere gegeben? -
Generell würd ich die lakierung passend zum interiuer wählen.