Beiträge von III GEE III

Wenn der modellschriftzug weg ist, dann wirds schwer das zu sehen ausser halt fahrzeugschein.

Kann aber auch sein das du bei xdrive im navi menü bestimmte optionen hast was traktionsverteilung der achsen angeht, ist aber nur eine logische vermutung habe noch nie in einem xi modell gesessen...

Wenn du keine aktive geschwindigkeitsregelung hast (also radar inner front) dann frag ma deinen freundlichen ob das vfl gitter passt. Ansonsten ob es nen durchgängiges gibt.

Weil teil 2 ist halt das auswechselgitter für das radar modul. Beim vfl gibt es die regelung auch dann hat man auch zwei teile, Aber es gibt beim vfl auch die gitter in einem wenn mann die AGR nicht hat, warum sollte das beim fl anders sein...

Steig da ned ganz durch für mich sehen die fast gleich aus, ausser das der weisse nen echter m3 ist..

Kenn mein auto zwar gut aber kann jetzt ned sagen ob das bei mir viel anders ist mit vfl m paket

Edit: oder meinst du aus der abbildung punkt 3 und 2, das dieses aus einem guss sein soll?

Abgesehen davon, dass Euromaster direkt neben unserem betrieb ist, wo ich meine räder lagere und die dann zu fuss mit nem hubwagen rüberbringe... Ja ich könnte meine rücksitzbank im coupe umlegen un die würden da locker reinpassen.

Lass dir einfach vom reifen feitzen so plastiküberzieher für die felgen geben dann wird auch nix dreckig. Oder halt jedes rad innen grossen müllsack und fertig is :)

Meiner macht nun auch schlapp, batterie hab ich gewechselt. Habe komfort zugang, der funktioniert nicht mehr immer, ich muss praktisch meine hand 3-4 mal an den türgriff halten bis die tür aufgeht. Jetzt habe ich bei der fahrt auch noch ab und an die meldung "funkfernbedienung gestört motorstart nicht möglich". Habe aber morgen termin beim freundlichen der soll sich das mal angucken, meinen zweitschlüssel habe ich noch nicht probiert...

Wie schon gesagt super arbeit. Werde meinen am we nochmal selber waschen und gucken wie der lack bei mir wirklich aussieht. Wenns mir das dann nicht passt, geht das ding zum aufbereiter samt nano versiegelung, kein bock mehr auf waschstrasse. Heute erst bei meinem vater gesehen, sein x5m hat grad ma 130km runter und da sind schon die spuren vonner waschstraße drin 8|

Der hat das ding nedmal inner anlage gehabt, das war das autohaus! :whistling:

Durch die bilder wird der bericht perfekt :thumbsup:

Allerdings sieht man auch wie kaputt dein lack war, echt der hammer! Bin froh, dass ich bisher nur die standard waschstrassenspuren habe. Aber hast den ja wiede auf neuwertigen stand gebracht. Saubere arbeit! ;)