Beiträge von III GEE III
-
-
Zur optik der endrohre, find die ned hässlich, halt nur anders, aber sind ja originale also auf jeden fall ok...
Aber thema sound? Da wirst du nichts machen können, selbst wenn es in die abteilung "ohne zulassung" reingeht, bekommste bei nem diesel leider keinen sound raus der nicht einem traktor ähnlich sein wird.
Hatte damals auch die wahl 335 i oder d, habe mich dann aber aufgrund des sounds für den benziner entschieden, trotz des geringerem drehmoments...
-
Klasse bericht!
Werd den mal komplett mit meinem kumpel nachmachen, bis zum punkt der politur, da habe ich einfach zuviel schiss bei meinem wagen. Polieren werd ich dann erstmal lieber den roten e36 compact von nem arbeitskollegen zu testzwecken
We lange hat die gesamte aktion denn gedauert?
-
Die DOTs sind nicht so wichtig, aber bei verschiedenen Herstellern und demnach auch verschiedenen Profilen/Spurrillen der Reifen kann ich mir ein schwammiges fahrverhalten gut vorstellen.
-
-
[...]
Ab zum Freundlichen verdacht auf Zylinderkopfdichtung , Pustekuchen Riss im Motorblock und da durch haut der die kompression ins Kühlsystem ..
Der Freundlich rief eine service meldung ab wo es ein producktionsfehler im Aluguss sei und da würde meine Fahrgestellnummer in der serie auftauchen ..
Aus dem grund versicherte er mir das dan sowas zu 98 % auf Kulanz ginge .Hmm, vllt denkt die verwaltung sei deine schuld wegen fehlendem frostschutz? Aber kann normal ja auch ned, dein freundlicher hat denen doch bestimmt gesagt das es ne fehlerhafte charge ist...
Schon übel nen ganzen motor zu brauchen, weil bei nem riss kann man nix machen
-
Wenn du ne rechtsschutz hast dann direkt nen anwalt mit einbeziehen. Weil wenn der händler sagt ist ein bekanntes problem und bmw übernjmmt garnix, stimmt da was nicht..
Welche art von schaden ist das denn?
-
Hast du mal deinen Zweitschlüssel ausprobiert?
-
Mittlerweile natürlich mehr... das war der Kilometerstand beim Kauf 09/2009
-
Hallo,
so nach langer Zeit stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Kai komme aus Oldenburg (Niedersachsen), fahre vom 18ten Lebensjahr an nur BMW. Angefangen hat es als Fahranfänger mit einer E46 316i Limosine, gefolgt von einem E46 325i Coupe, nun ist es ein E92 335i
Daten:
E92 335i
EZ: 06/2008
Laufleistung: 6.000km (bei kauf)
Vorbesitzer: BMW Niederlassung München
Saphirschwarz Metallic
Leder Dakota grau
Edelholzausführung Nussbaumwurzel
Sternspeiche Styling 230Austattung:
Sport-Automatic Getriebe
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Innovationspaket
Comfort Paket
Lichtpaket
Alarmanlage
Modellschriftzug Entfall
Komfortzugang
Chrome Line Exterieur
Klimakomfort-Frontscheibe
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für
Fahrersitz
Skisack
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Fernlichtassisten
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
CD-Wechsler 6-fachVeränderungen:
M Karosseriepaket nachgerüstet (erledigt)
BMW Performance Carbon Flaps (erledigt)
BMW Performance ESD (erledigt)
BMW Performance Carbonheckspoiler (nach Auffahrunfall nicht wieder angebaut)
Bilstein B14 PSS Fahrwerk (erledigt)
BMW Performance Carbon Interieurleisten (erledigt)
BMW Performance Schaltknauf (erledigt)
BMW Performance Heckdiffusor (nicht möglich in Verbindung mit AHK)
BMW Performance Handbremsbalg (erledigt)
Spurplatten HA
Radlager lackieren
Bremsattel lakieren
Carbon Nieren (liegen hier schon)
Carbon M-Tech Diffusor (bestellt)
BMW Performance Carbon Heckspoiler (ggf. wieder anbauen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein paar Bilder die ich heute schnell mit dem Iphone aufgenommen habe, sind noch die Winterschlappen