Beiträge von III GEE III

sicher dass es original bmw flaps sind ?
    die kosten um die 500eier bei bmw

Das sind dann aber die carbon flaps! Nicht die normalen aus gfk...

EDIT: bei meinen e92 hat der freundliche mir nen KV gemacht von 249 euro pro flap in echtcarbpn, also kommt das ungfähr hin...

So, jetzt mal meine Taktik:

1. NUR im Schatten Waschen!

2. Mittels Kärcher Foamgun (Schaumdüse) und Meguiars NXT Shampoo einweichen.
    [...]

Habe auch die Schaumdüse, allerdings bekomme ich die Mischung nicht hin, dass wirklich ein fester Schaum ensteht. Hat wer Tips für die richtige Mischung? Habe gehört man solle Haarshampoo mit zugeben...

Die bilder lannste vergessen, das sind nur concept sachen von der original bmw.de seite, darum geht es garnicht. Kauf dir einfach den original bmw performance esd und gut ist. Am besten bei nem forumshaendler oder direkt bei bmw - FERTIG!

Wollte grade sagen... der 335i PP-ESD dürfte an einem 325i/330i BRACHIALST laut sein, da der Topf schon am turbogedämpften 335i heftig ist... Wie schon gesagt wurde ist auch der normale 335i-ESD an einem Sauger echt sehr laut, da merkt man dann doch, was die Turbos an Klang schlucken ;)
    Der PP-ESD des 335i hat übrigens durchgehende Rohre, die auch durch die Schalldämpfer hinten durchgehen.. wenn du das Teil an einen 325i/330i machst dürfte das eh kein TÜV mehr absegnen :D

Habe glaube grad nen gedanken fehler, wie meinst du das hinten durchgehende rohre? Heisst das wir PP Fahrer haben praktisch ne ESD atrappe oder wie? Also nen endtopf wo nur rohre durchgehen sonst nix oder wie?

Zu den umbau. Dein freund wird auf jeden fall probleme mittem tüv bekommen, gibt aber ja als alternative die 335i optik von individual....

Nur geil das ding von aussen... Innen ist geschmackskfrage mein vater hat das gleiche leder in nem cabrio, mein ding ist es nicht. Aber top auto und top design nach meinem geschmack... :)

Sag ma musstest du bördeln mit den achnitzer felgen oder hat der tüv gesagt: Ok ist Schnitzer das passt...?

Hallo,

Da mir mein freundlicher heute, nach 7 wochen gesagt hat er bekommt kein Bilstein B14 PSS für mich, nun die Frage. Wo kann ich das am besten kaufen, auch in Zusammenhang auf Lieferzeit?

selbst nach nachfragen bei ebay händler können die mor das nicht genau sagen. Vielleicht kann mir ja auch einer von euch das Fahrwerk bensorgen?

Danke schonmal...

Super Erfahrungsbericht und Feedback! :thumbsup:

Und deine neue Fahrzeugauswahl is klasse, aber warum nen 335 und ned gleich nen m3? Denke mal wenn ich mir die Vorgänger Fahrzeuge anschaue biste selbstständig, und kannst ja die steuer absetzten...

Mein 335 ist auch auf firma versichert/geleaset, dass macht extreme was aus, andererweise könnt ich mit 26 jahren ja auch ned sowas fahren...