Der preis ist echt hoch und vllt. M3 look umbau wegen unfallschaden?!?
Beiträge von III GEE III
-
-
Ja biegen konnt ich aber nur ca 2 cm platz hat das geschafft, naja ma sehen ich riskier einfach ma morgen ein wenig mehr.... Sieht mir in dem video aber halt sehr extrem aus...
-
Hab versucht meine nieren heute auszubauen mit 2 mann. Würd sagen bin handwerklich keine niete aber hatte schiss, die front so weeit zu biegen um richtig an die clipse ranzukommen. Mach mir morgen nen werkzeug dafür... Nun hab ich bei youtube dieses video gesehen, kann man wirklich die front so weit biegen wie in dem video? Hatte das gefühl das geht ned...
Ist zwar nen m3 aber guckt mal:
http://www.youtube.com/watch?v=nElEG6Cc3IU&sns=em
Wenn ich bei meinem das auch so ziehen kann ist das echt in 5 minuten errledigt wie alle hier sagen....
-
Auch wenn ich glaube der ist foliert, der verkaufer gibt aber an das der lakiert sein soll. Aussehen geht klar, m3 halt, aber ich steh ned so auf nachbauten. Entweder original m3 mit echtem motor oder halt dazu stehen was man fährt.
-
Nur nen kleiner vergleich aber mit meinem 335 hab ich innerorts 16,5 liter, tritt natürlich auch gerne drauf wegen performance auspuff.
Autobahn oldenburg nach hamburg gemischtes fahren bin ich bei 9,8l dank des tempomats. -
Hab nur erfahrung damit von meinem kumpel, der hatte aber nen opel. Vsd austauschen gegen nen ersatzrohr, macht schon nen sound, der hatte nen 2 liter astra. Denk aber dran kommste nie mit durch den tüv. Und weiss ned wie das ist heutzutage mit co2 emission, ob der Vsd da mit einwirkung drauf hat, weil wenn die dich erwischen und sagen nur die komplettanlage hat den co2 austoß laut fahrzeugpapieren, dann kommste wegen steuerhinterziehung dran...
-
Ich sehe auch nix, aber irgendwas muss ja sein, wenn der verkäufer selbst sagt: "das war von werk aus so und hat ihn nie gestört..."
EDIT ok nun seh ich das auch, denke die motorhaube ist ned richtig eingerastet oder die befestigung der motothaube ist nicht richtig verschraubt. Das sind ja nur 6-8mm
-
Dann sollte ich mal beim freundlcihen vorbeifahren und fragen warum da ne lieferzeit von mittlerweile 4 monaten fuer mein fahrwerk ist...
-
Das ist richtig. Aber bei den turbos ist das ein auslieferungs-/werksfehler, dass sollte eigentlich dem bmw händler bekannt sein. Selbst mein verkäufer meinte mecker nicht bis es so weit ist, als ich ihm gesagt habe, das die kaputt gehen.
Also umsinst sollte er das bei der laufleistung auf jeden gemacht bekommen...
-
Wenns auch beim schalten ist, sind es die turbos. Weil da ja der ladedruck abfällt und der ton den du hörst kommt durch d entladen. Geh zu deinem freundlichen und der muss das auf kulanz machen, lass dir nix anseres erzählen das ist auf jeden fall garantie.