Beiträge von III GEE III

mit 265er hinten auf 19" wird es je nach Fahrwerk,(hast du original M?) und Beladung meist kratzig ohne Bördeln. Auch der :D nördliche TÜV wird, ohne dein Freund zu sein, die Nase rümpfen. is "richtich"& normaaaal bei 250 km/h!

Nope habe bald bilstein b14 pss drinne, werd auch 255er nehmen. Werd erstmal zum normalen tüv nord fahrn wenn der meint er hat keinen bock das einzutragen dann fshr ich dekra sonst eben aufs land die machen das ja ohne probs...

Glaub die breyton gutachten sind ziemlich komisch, einerseids musst du so wie ich laut gutachten bei 9,5x19 felgen einerseits platten rein, andererseits muessen wir auch boerdeln. Egal ob 255er oder 265er bereifung. Also haetts der pruefer ernst genommen haettest boerdeln sollen. Glaub die haben das gutachten so geschrieben, dass das auto auch gut ausieht...

Ich habe das bilstein b14 ende dezember bestellt ueber meinen bmw vertagshaendler und habe es immernoch ned drinne, grund dafuer ist das bilstein saemtliche federn bei den fahrweken durch einen neuen hersteller ersetzt. Denke wenn man sich eins der neuen charge verbaut wird es keine probleme mehr geben. Werde auf jedem fall berichten sobald ich es eingebaut habe. Bmw nannte mir die lieferzeit letzte woche, es solle erste april woche kommen...

Scheinst ja ordentlich was auf dem konto zu haben. Ich machs einfach 1 punkt verfällt im normalfall nach einem jahr. Machst du in diesem jahr einen neuen pu kt gilt ab dem neuen punkt eine verlängerung von einem jahr für den ersten punkt.

Ausnahmen sind natürlich strafen in zusammenhang mit BTM oder wiederholte schwere taten...

Edit die letzten punkte die du bekommstmverfallen dann auch nach einem jahr bloss der erste sollte spaeter verfallen. Gibt aber auch ausnahmen nurch durchs geschwindigkeitsverstösse hat mein nachbar 13 punkte auf dem konto aber der ist auch über 60 , ggf. Wurde das damals ander berechnet...