Hinten müsste bei mir passen, vorne wirds eng. Hast du auch einen E90?
Gleiche Modellreihe
Ich denke vorne wird es knapp wie bei mir
Aber hinten denke ich wird es ohne das du was machen lässt nichts werden
Hinten müsste bei mir passen, vorne wirds eng. Hast du auch einen E90?
Gleiche Modellreihe
Ich denke vorne wird es knapp wie bei mir
Aber hinten denke ich wird es ohne das du was machen lässt nichts werden
Ja das weiß ich, aber hat schon jemand Erfahrung damit, ob man die Felgen eintragen kann, oder ob die zu weit rauß schaun. Ich hab die Felgen mal drauf montiert, aber es ist sehr knapp, deswegen wollte ich mal fragen. Sonst kaufe ich vorne 225 Reifen. Will aber nicht unnötig Reifen kaufen und sie umstecken, wenn es sowieso nicht passt.
Danke.
Hinten hab ich die Kotflügel bearbeitet bei 255/30 Dunlop 3WD
Hallo,
ich habe einen Bmw e90 facelift 325d und will die M641 Felgen raufmontieren. Wie siehts da mit Einpresstiefe aus, bekommt man die Felgen eingetragen (In Österreich).
Vorne ET27
Hinten ET29
Alles anzeigenAuch wenn es absolut off topic ist und keinen weiter bringt,aber die 100...200km/h sind realistisch. Das erschreckendste ist aber nicht die Beschleunigung, sondern eher wie rasend schnell man sich selbst an solch eine Beschleunigung adaptiert und nach wirklich kurzer Zeit noch mehr will). Die 9.5s für 200..300km/h sind hingegen richtig böse. Hoffentlich hat der Besitzer dann auch ein wenig in die Aerodynamik investiert. 😉
Aber zurück zum Thema:
Wo kriegt man denn am ehesten noch gute Performance Esd? Und gibt es irgendwo ne Übersicht der Teilenummern? (mit/ohne Klappe, 325/330, etc)
Gruß Frank
Auf Kleinanzeigen und täglich schauen
Die werden ehr teurer als billiger
Aber auch dort ist es vierstellig
Auf eBay ist grad ein neuer für schlappe 2800, einfach nur verrückt
Ohne 18302217676
Dann hast du schon mal die erste Teilenummer
Ladys first.
Ach der Betragszähler wieder, Alter vor Schönheit würde ich sagen
Habe von anderen gehört, dass sich Händler gerne querstellen, wenn die Teile nicht von Werkstätten getauscht wurden. Also, dass die dann nach einer Rechnung über den Austausch der Teile fragen. Aber sei es drum, der Wagen springt wunderbar an und läuft wunderbar. Der NoX-Sensor ist zwar tot aber das bringt ja auch seine Vorteile mit sich
Ja stimmt ist leider so
hättest auch einfach deinen Account löschen können.
Wäre Erlösung für uns alle, würde viel mehr bringen.
Dann fang du damit am besten gleich an
Dann Wiege mal einen ohne Panodach und ohne Fahrer, da bist knapp unter 1400kg bei 1/4 Tank.
Motorräder keine Ahnung.
schnellste was ich bisher gefahren bin, ist nen F30 340i mit 1000PS+
Macht unter 4,9s 100-200 und 9,5s 200-300
Ohne das das Auto leergeräumt ist.
So und abschließend es hat zwar alles nichts mit PP Fake ESD zu tun, aber so wird nicht gewogen
Da fehlen ja auf einen Schlag 75kg (Fahrer) und alle Flüssigkeiten sind aufgefüllt
nichts
Was hat das mit Performance ESDs zu tun?
Danke, die Erlösung
Werde ich im Hinterkopf behalten, danke dir!
Die Tankanzeige funktioniert wieder wie sie soll. Bzgl. des Fehlers werde ich erstmal Adaptionswerte zurücksetzen, in irgendeinem anderen Forum habe ich das gelesen, dass das bei demjenigen geklappt hat. Die Pumpe kann ich leider nicht zurückgeben.
Gerne!
Das mit der Tankanzeige hilft echt nur alles raus, nach schauen und wieder rein. Freut mich dann hat schon mal das geklappt
Aber ne defekte theoretisch schon
Oder verkaufen mit dem Hinweis, die Eimer braucht man ja gerne für einen Walbro Upgrade Umbau
Vielleicht hilft es ja was die Adaption