Beiträge von Flo 335i

    Haben nur nen e-Schemel der nicht mehr als 120km Reichweite hat (reicht vor ort auch aus).

    Stoßstange ist eh hinüber aber nen Brand o.ä. will ich nicht riskieren, dann such ich mal nach ner Alternative, danke für die Rückmeldung :thumbup:


    Wege von ~30km aus schon zu riskant wg. der Hitze o.ä.?

    Dann lieber den E Zustand ^^

    Zwischendrin mal laden zu müssen, als so

    Der vom N52B30 hat eine Klappe, die wird wie die vom Serien ESD gesteuert. Wenn es 100 Prozent legal sein soll, dann hast du auf die Klappe selbst keinen direkten Einfluss.

    Beim N55 ist auch eine Klappe verbaut, auch da, keinen direkten Einfluss.

    Sollte allerdings der Stecker vom Steuerungsventil abgerutscht sein, dann steht die Klappe immer offen. :saint:

    Wenn der Serien ESD eine Klappe hat, dann auch der Performance ESD, wenn nicht, dann nicht.

    Gibt doch schöne freiprogrammierbare Bus Steuerungen

    Fährt sie auf zu wie ab Werk

    Oder per Knopfdruck Dauerfeuer

    Und merkt sich immer den letzten Befehl

    Was willst mehr

    Warum fährst du das mit dem Privat PKW?

    Abgesehen davon ohne ESD, nicht nur das es nicht erlaubt ist, kannst dir schnell mal die Stoßstange verschmoren. Dann noch so eine Strecke


    Definitiv Mietwagen

    Wenn die technischen Daten schon über 1500 kg sind wie kann dann das Auto unter 1400 kg

    Veräppeln kannst andere

    Proform, ah ha

    Ich mess mit Intercomp Professionell


    Abartig wird es, wenn es dir kurz schwarz vor die Augen wird


    6s macht jeder M5, da lacht fast jedes Motorrad drüber

    Der weiße Sercivedeckel muss in der jeweiligen Einheit sauber einrasten, Füllstandsgeber frei bewegbar sein,


    Servicedeckel lässt sich nur in eine Position einbauen,

    Der Ansatz des Servicedeckel muss in die Aussparung des Kraftstofftank sauber eingreifen


    Du hast nur eine Pumpe das ist auf der Beifahrerseite

    Wenn du das alles beachtest und alles angeschlossen hast dann funktioniert es auch


    Wenn es trotzdem Probleme macht, würde ich mir mehr um die Pumpe von dem Hersteller Gedanken machen

    Nimm lieber bmw, Pierburg oder VDO

    Ich hole den thread mal wieder hoch. Habe jetzt nach langer Zeit mal wieder die alte Variante entdeckt.


    Die oben beschriebenen Merkmale passen meiner Meinung nach. Was haltet ihr von dem ESD im beigefügten Link ? Und eine Frage hätte ich noch. Ist das E Prüfzeichen mit dem Rechteck nicht eigentlich ein Indiz dafür, dass das E im Prüfzeichen dann klein und rund ist, oder liege ich da falsch ?


    https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios

    Beim alten e4

    Neuen E13

    Frag nochmal, bin jetzt kein VW Spez‘l aber Allrad mit DSG kann nicht unter 1400 liegen, selbst wenn erreicht er das mit 300 PS nicht wir reden ja nicht um wenige Zehntel sek. Sondern um die ein oder andere Sek.

    Die Konstellation hatte ich noch nicht, um der ging es mir auch nicht. Sondern wenn Datendisplay 400 PS mit 600Nm zum Beispiel dann muss das Fahrzeug eine gewisse Zeit 100-200 schaffen. Das habe ich gesehen daran hapert es.