Beiträge von Flo 335i

Mein Nachbar fährt einen Golf VII GTI mit 245PS, da fahre ich mit dem N55 E91 handgerissen auch nicht weg. Der ist einfach leichter und hat dazu noch das 7Gang DSG. Zu einer Fahrt auf der Autobahn kam es noch nicht, aber bis 150 kmh werde ich den nicht los.

Mein Datendisplay gibt (am N55) exakt die gleiche Leistung an, egal ob Performance ESD oder Serie.

Den Datendisplay kannst nicht glauben

Ist nen Richtwert

Ein GTI Stock ist nicht schneller als 335i Stock

So Schlaue gab es bestimmt schon, Stecker ziehen :06-wbb4-biggrin:

Gibt ja Xdelet nicht ohne Grund, wenn man das bequem von der App ausmacht gibt doch nichts besseres

XHP Jungs sind top

Im unteren Bereich ist ein Turbo Motor überlegen. Einen Sauger musst du einfach anderes fahren.

Ab 4000U/min bist du bei der Musik dabei und ab 5500U/min legt er noch einmal nach, wo den meisten Anderen schon die Luft ausgeht. Die volle Leistung hast du erst kurz vor 7000U/min.

Das trifft aber auch nur bei hubraumstarken Motoren zu wie der 6,2er AMG oder ähnliches

Ansonsten lässt ab N54, …obenrum auch wenig nach

Maxleistung hat meiner bei 5800 und Richtung Drehzahlende sind es gerade mal 10% weniger

Drehmoment baut natürlich schon gut ab, reicht aber immer noch für die meisten Sauger

Es gibt sogar 2 Varianten von der 1. Gen.

Der alte ist definitiv lauter

Typnummer und Zulassungsnummer sind ausschlaggebend

Alles ist gestanzt dann kannst dir vielleicht zu 95% sicher sein sag ich jetzt einfach mal

Leider sind Zuviele Fälschungen im Umlauf deswegen kannst heutzutage schwer Vergleiche machen

100 % geht nur wenn du selbst den bei bmw gekauft hast mit Rechnung

Kleinanzeigen lässt grüßen

Hab beide die M313 für den Sommer und die M641 im Winter

Beide sehr schöne Felgen

Die M763 in 9x19 und 10x19“ in Frozen Gold sind hübsch, leider sind die nicht Konkav deshalb bin ich davon abgekommen