Hallo Profis,
ich habe im Moment beim N54 ein "Schlaffes" Lade-Luft-Rohr,
die Charge-Pipe lässt sich ganz Easy bei selbst 3000 U/min zusammen
drücken.
Ja, bekomme auch Meldung "Motorstörung, Leistungsverlust" wenn
ich länger so um 5000 U/min bin.
Ne Alu-Charge-Pipe habe ich eh schon hier liegen.
Jetzt fällt mir aber noch folgendes ein 
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen einen echten Steinbrocken auf der
Bahn eingefangen, Der hat das Mitten-Gitter vom Frontspoiler zerschlagen
und lag dann vor dem LLK (Wagner Evo 1)
Gehe ich Recht in der Annahme, dass wenn im LLK ein Loch ist, der Ladedruck
dann auch nicht mehr ordentlich aufgebaut werden kann ?
Wenn dem so ist, reparabel oder wieder neu ?
Auch müsste es doch möglich sein zu prüfen, ob da irgendwo am LLK
Luft ausströmt 