Beiträge von odi

Ich musste für mein komplett Paket jetzt 599€ zuzahlen.... allerdings wurde bei mir jetzt die koplette Kur durchgezogen, die HDP wurde mit 500€ incl. Einbau beziffert, am Ende wurde nun alles Neu gemacht(die Pumpe, alle Injektoren, alle Zünspulen, alle Zündkerzen und Softwareupdate, also alle mgl. Schwachstellen der 35i Motorenreihe) und ich musste nur 599€ zuzahlen,ansonsten wären wir bei 3000€ gelandet, fand ich Super, meiner ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat 33tkm drauf, vor allem aber er ist ein AMI, trotzdem haben sie den Großteil auf Kulanz gemacht, SUPER!
    Solltest also kein Problme mit der Kulanz haben. :thumbup:

Hallo,
    hatte ganz vergessen - die Sofware wurde beim wechsel der HDP auch neu aufgespielt
    Für die Reparatur stand der Wagen einen Tag in der Werkstatt

Gruß

Wenn die mir bei 200 den Hahn zu drehen kommt das teil schneller wieder raus als rein.
    Leg der fehler ab wenn der runter regelt ??

Hallo,

Hat denn niemand die Box vorher getestet?

War nach den ganzen positiven Berichten dran mir auch eine zu bestellen

Werd jetzt vorerst die Finger davon lassen

Gruß

Gibt das keine Fehlermeldung,wenn man den Stecker abzieht?

Ich habe damals den Schlauch abgezogen und das Ende mit einer Schraube verschlossen,damit sich das Ventil nicht blöde saugt.

Nein es gibt keine Fehlermeldung und gar nix - fahre meinen seit 10000km so -einfach nur abziehen und über den besseren Sound (wenn auch nur etwas im unteren Drehzahlbereich) und 2 qualmende Endrohre freuen :D:D
    Und du brauchst nicht unter dem Wagen rumzukriechen

Wie ich sehe fährst du einen 320 D - ich rede hier von einem 335i

Gruß
    odi

Hallo,
    normalerweise ist die Klappe geschlossen
    sie dient nur zur Geräuschreduzierung
    wenn deine offen ist,ist wahrscheinlich eine Schraube im Schlauch oder der Stecker von der Klappensteuerung abgezogen (im Kofferraum links unter der Abdeckung zur Beleuchtung)
    Habe meinen Stecker (wie schon in vorherigen Threads beschrieben)seit etwa 10000 km abgezogen - bringt im unteren Drehzahlbereich einen besseren Sound
    also keine Sorge kannst du ruhig so lassen

Die Klappe macht normalerweise erst bei ca 3000U/min auf (nur zur Geräuschred.)

Und der Auspuff qualmt solange die Klappe verschlossen ist nur aus einem Topf (sieht auch blöd aus)

Gruß
    odi

Wenn er jetzt noch anfängt zu furzen hilft vielleicht ein Rennie :D:D

Bei mir im Auto höre ich früh Morgens öfters ähnliche Geräuche - die kommen aber vom Fahrer :D:D

Ein leichtes Ruckeln bei kaltem Motor hab ich auch (nur kurz)

Grüße
    odi