Hammerteil, keine Frage - aber für das Baujahr sehr überteuert - meine Meinung
Gruß
odi
Hammerteil, keine Frage - aber für das Baujahr sehr überteuert - meine Meinung
Gruß
odi
Ich hab genug gelernt. Und das mit dem Tipp kam nicht von meiner Seite
kann nur sagen bei dem anderen hat es geklappt nur die frage wie lange musste er oder hat die Firma es einfach gemacht ohen das es ärger gibt. Mein auto wurde auch vom Vorbesitzer schon Poliert weil teer Flecken drauf waren und sie nichts gesgat habe ob er es wegstellt.. Er hat angerufen und sie haben sich nicht mal gewehrt. Und das mit der Haftpflicht.. Also meine ist nicht hoch gegangen und ich hab ne Cam von 500€ kaputt gemacht
dusselig halt
Ich hab genug gelernt. Und das mit dem Tipp kam nicht von meiner Seite
kann nur sagen bei dem anderen hat es geklappt nur die frage wie lange musste er oder hat die Firma es einfach gemacht ohen das es ärger gibt. Mein auto wurde auch vom Vorbesitzer schon Poliert weil teer Flecken drauf waren und sie nichts gesgat habe ob er es wegstellt.. Er hat angerufen und sie haben sich nicht mal gewehrt. Und das mit der Haftpflicht.. Also meine ist nicht hoch gegangen und ich hab ne Cam von 500€ kaputt gemacht
dusselig halt
Wäre mit meinen Andeutungen etwas vorsichtiger - mit Autonummer Paßbild
Nichts für ungut - nur ein Tipp
Gruß
odi
Tut mir echt leid
hatte vor 4Jahren auch Kontakt mit einem Kieslaster - konnte diesen aber zum Glück noch stoppen
Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm
Gruß
odi
hatte es eigentlich auch vor nächstes jahr..aber in schwarz matt und das dach gleich mit..kannst du mir vllt irgendwie bilder schicken von deinen felgen?
Hallo,
hab noch eins gefunden ohne Spurplatten
Gruß
odi
danke für deine Antwort und gut zu wissen
..mal so eine frage nebenbei..ist bei dir der stern schwarz lackiert
Ja genau - schwarz frontpoliert 8,5 X 19 vorne,9,5 X19 hinten
Die originalen von BMW haben mir persönlich nicht so gut gefallen
Gruß
odi
hallo,
hab auch die asa ar1 drauf mit 10 mm Distanzscheiben
Will die Scheiben auch drauf lassen
Der Kegelbund von den asa Schrauben hat auch 60° - wie die Originalschrauben von BMW
zu der Schraubenlänge - die Schrauben müssen bei 15mm Distanzscheiben 15 mm länger sein als die Originalschrauben
Normal 25 mm +15mm also 40mm
Gruß
odi
Hallo,
die Amerikaner verklagen BMW wegen den HDP und Turboproblemen
Vielleicht tut sich ia jetzt was mit der Qualität der HDP
War leider auch betroffen
http://www.kcrlegal.com/BMW-fa…urbo-charger-lawsuit.aspx
Gruß
odi
318i macht einen auf 335i... ich glaube, man weiss hier langsam was ich von solchen möchtern-Auspuffumbauten halte.
Das schönste an der Sache ist das man nicht mehr weis was vor einem fährt - was nutzen andere Auspuffanlagen wenn der Motor fehlt
Gruß
odi
hallo,
hab meine bei ebay ohne lange zu suchen für 149 € ohne Versandkosten gefunden
guckst du
Gruß
odi
Hallo,
es gibt keine Nebenwirkungen außer einem besseren Sound im unteren Drehzahlbereich
Zündung aus - Stecker runter - fertig
Wie es geht - siehe Anhang
Gruß nach Trier
odi