Wäre wohl auch dabei, messung bei fülli wäre auch interessant, dann kann ich mal sehen was wetterauer mir draufgechippt hat!
Beiträge von Oetz
-
-
War richtig geil, hab mit dem Handy irgendwie nur 1 Bild gemacht, da waren ja soviel Profi Fotografen unterwegs.
War echt eine Super Organisation, Vielen Dank dafür! Ich bin das nächste mal gerne wieder dabei!!!
Hier das Bild......
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/5353/img1364z.jpg]
-
Werden die autos bei euch so teuer gehandelt? Is ja der hammer.... Dann sollte ich meinen auch verkaufen.
-
Bin heut mit meinem 163 ps, auf 200 ps gehippt richtung münchen lt. BC digital 242kmh gefahren, bisschen bergab, dann musste ich bremsen. HA 265/35r19
-
Wer hat erfahrung mit Break Force Display Codierungen im LCI? Freue mich über jede PM
da es ja beim FRM2 oder auch FRM3 ja mehrere Stufen gibt, Danke
Da klink ich mich mal ein und melde auch interesse an. Da ich bald ein fahrsicherheitstrainig habe könnte ich das da gut testen
-
die habe ich mir bestellt, aufgrund einer Empfehlung im forum, werde sie am Samstag reinbasteln und dann kannst se dir gerne am Sonntag anschauen
hab sie für 55,-- inkl. Versand bekommen
-
Hi, ich (marcus) komme um 6:45 mit freundin und 3er bmw nach merklingen A8! Bitte eintragen
-
Saugeil die 1erM ecken! Hast mal detailbilder? Gerne auch vom entstehungsprozess! Bin selber lackiermeister, muss sagen sieht sehr sauber aus
-
da kannst du mir ja mal deine pipette vorführen
mein auto ist sparkling graphite a22, mal sehen wie die farbe passt
-
Wir sind erwachsene Menschen, solange sich die beiden nichts die Kunden wegschnappen (was ich absolut nicht als Problem seh), dann ist doch alles in Ordnung. Knapp 200 Autos, ein Codierer und vielleicht Zeit für 20 Autos zum Codieren - kann ja nicht klappen.
Wenn beide Codier voneinander wissen, und FM-Coding eben all die Leute übernimmt die Car-Coding zeitlich nicht schafft, dann haben alle was davon, sowohl die Codierer als auch die Interessentenso gehts mir auch, da ich teilweise meine codierung zerschossen hab, brauch ich irgendjemand, da es bei carcoding nur eine handvoll termine an dem tag gibt, die alle schon 8 fach gebucht sind wird das ja eh nix werden....
und ich denke in die quere wird sich da niemand kommen, mit 2 codierern ists schon knapp....
ich freu mich drauf