Kann man das essen noch mitreservieren? Dann wäre bei uns 2x essen dabei, wenn ich noch unter die top 100 komme lol.
Beiträge von Oetz
-
-
Also ich komme auch mit frau ( 2 pers.)
-
Dann muss ich glaub auch kommen, hab an der combox n scheiss gebaut, man sollte einfach nix machen wenn man kein plan hat.
Knobelbecher ich schick dir mal ne pm....
-
kommt eigentlich ein codierer auch?
-
ich brauch dringend n codierer, hab bei mir mit NCS expert irgendwas verbockt
jetzt kommt notruf systemfehler, bestimm irgendwas mit der combox, hab standartwerte drübergejagt.....
-
In endersbach, kaya folie, wollte für meinen e91 glaub 220euro.
-
Bei bmw die karosserie/lack stunde kostet 130,-- euro + merkelsteuer.
Aber ich hab ihm ia geschrieben, soll sich bei mir melden
-
Kann auch nicht jede niederlassung ein karosserie/lackierzentrum haben. Da er ja aus stuttgart kommt, entweder freie werkstatt, oder nach vaihingen zu bmw!
-
Leute, andere möglichkeit gibts doch garnet als richtbank, woher willst du sonst wissen ob die maße wieder stimmen. Klar zum karosseriebauer gehen, aber was glaubt ihr wo die richtwinkelsätze fürn e90 herkommen? Richtig, die leiht man sich bei bmw aus und die fordern die auch an.
Klar muss alles raus, und klar wirds teuer!
Aber wiso soll das nicht der freundliche machen können, in der bmw ndl in vaihingen machen die das aber ganz locker!
-
Also bei so nem fall muss die kiste auf die richtbank, dann kann mit nem dozer mit 12 tonnen den dom wieder in die richtige position bringen, da muss wohl kein neuer rein. Trotzdem heftige sache. Wenn du keine vollkasko hast kann ich dir eine sehr gute werkstatt empfehlen im großraum stuttgart, da richte ich auch grad von nem anderen forumsmitglied den unfallschadrn. Bei interesse pm an mich!