Sehen echt geil aus die Ringe!
Beiträge von Oetz
-
-
Denke ja!
Hab jetzt ne anfrage gestellt, bekomme sie auf für 54,95euro inkl versand!
Was meinst turan, 2x bestellen?
-
Passt der inverter sicher nicht komplett in das scheinwerfergehäuse? Steht ja nix davon irgendwo, sehen aber super aus!
-
Kurz: ist egal wie rum!
-
Hallo, schöner bericht, ich brauch so teile auch noch. Von welchem hersteller sind deine scheinwerfer, zkw oder valeo?
-
Standort ist ja taiwan, nicht UK, stimmt!
Hab mal ne anfrage an taiwan geschickt und prompt ne antwort bekommen.
Ps die gläser haben heizung!
Thank you for your e-mail. The price of M3 and 1M side mirror is $485u.s./pair.
The shipping charge to Germany is $125u.s./pair. If order 2 sets, the shipping charge is $220u.s./ shipment.
The side mirror is manual fold-in with heated glass. For the electrical motors to adjust the glass, you will need to use back from the stock side mirror to place into the new side mirror.
For the tax, you may need to pay if there is any taxes. But I can help by lowering the value in the invoice when send the shipment to you.
The payment can be made via paypal.com
Best regards,
Prapan
www.nvdautosport.com
The excellent craftmanship in carbon fibre and car styling -
sind dann 260euro, kommt aber keine Steuer dazu.
-
könnte man sich ja fast überlegen die mal zu bestellen, aber es gibt keine Bilder wie das am auto aussieht, oder?
-
Du kennst mich nicht also schreib nicht gleich so nen Stuss
war auch nicht persönlich gemeint
, nur du hast bis zu nem gewissen Punkt eben immer geschrieben das du die Spiegel behalten willst, und das sie gut wären, erst als doch dann die Originalen M3 Gläser nicht gescheit gepasst haben, wolltest sie zurückschicken. Und das mit dem lackieren, bzw folieren hat dir ja auch große Sorgen bereitet. Hattest du sie dann eigentlich zurückgeschickt, oder wie lief das weiter?
Wie war es denn beim fahren, haben sie da geflattert auf der Bahn, oder was?
-
man kann die räer auch "Matchen" lassen, da wird glaube ich der reifen auf der felgen gedreht, und dann nochmal neu gewuchtet. sonst lass mal die felgen solo auf der wuchtmaschine laufen und schau ob die n schlag haben.