LED Angeleyes von lightec24 - meine persönliche Erfahrung

• Hallo, schöner bericht, ich brauch so teile auch noch. Von welchem hersteller sind deine scheinwerfer, zkw oder valeo?

Viiiiiielen Dank =)
    Ich bin mir nicht sicher, wie schaue ich das nach? Auf dem einen Deckel, der die Abdeckung für die LED Coronas ist, stand ZKW ^^

Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

• Jap sind sie :D wie wo was :D die bekommt man doch an jeder Ecke oder etwa nicht? :D

Zum Beispiel? :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zum Beispiel? :S

Oh, verdammt :D wie recht du hast. Sind wohl ausverkauft. Gibt nur andere auf ebay, die mir ähnlich erscheinen :/

Volkasko - natürlich
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

• Haha was für ein Volltrottel der dir die Nebler angedreht hat... :lol:

Haste fein gemacht Jan, aber war ja klar, dass du mit deiner mangelnden Fachkompetenz wieder alles kurz und klein machen musst... :ball:

:respekt:

Hdgdl :love:

• Ja :D der Trottel heißt Tobi - ganz n komischer :thumbdown:
    Danke^^ trotzdem stech ich dir deine Reifen ab wenn wir nächste Woche feiern gehn :D

Ichdichauch :D :love:

Volkasko - natürlich

• Passt der inverter sicher nicht komplett in das scheinwerfergehäuse? Steht ja nix davon irgendwo, sehen aber super aus!

• d.h. die würden auch für die LCI-Halogen Scheinwerfer passen oder?? Bei den ZKW's Plug&Play und bei Valeo müsste man die Halter etwas anpassen.

Ist das soweit richtig??

gruß Turan

• Denke ja!

Hab jetzt ne anfrage gestellt, bekomme sie auf für 54,95euro inkl versand!

Was meinst turan, 2x bestellen?

• Passt der inverter sicher nicht komplett in das scheinwerfergehäuse? Steht ja nix davon irgendwo, sehen aber super aus!

Nein, aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.
    Ich dachte schon, dass das Teil in den Hohlraum passt, von dem Brenner (siehe 3tes Bild von oben :P )
    Aber Fehlanzeige! Wenn ihr da was anderes habt, wie gesagt ich bin ganz Ohr.

Danke, finde ich auch :)

Volkasko - natürlich

• Denke ja!

Hab jetzt ne anfrage gestellt, bekomme sie auf für 54,95euro inkl versand!

Was meinst turan, 2x bestellen?

Anfrage gestellt bezüglich des Anpassens? Wenn ja, hältst mich bitte auf dem Laufenden.
    Also auch bei lightec24.de bestellt?

Klein/großes Problem : War heute beim :) und hatte meinen Service... die haben dann mein Auto in ihrer Spezialwaschanlage
    gewaschen und siehe da -> Feuchtigkeit im Scheinwerfer (Fahrerseite)
    Was ich im Moment tun soll, weiß ich nicht, es geht gerade zurück und der Scheinwerfer scheint sich wieder zu normalisieren.
    Aber an was liegt das? Das aufgefrässte Stück zu schlecht mit dem Spezialklebeband abgeklebt?
    Was soll ich machen? ;(

Volkasko - natürlich