Alles klar, danke euch! Ich gucke gleich mal
Beiträge von 32_Nic
-
-
Müsste man dafür die Scheibenwischer abbauen oder können die drauf bleiben ?
-
servus, hast du das Problem schon gelößt?
tritt bei mir auch sporadisch auf, vielleicht hast du ja gleich ne Teilenummer parat
-
Moin, wie lange hat es denn gehalten, möchten meinen auch tieferlegen, hab aber Angst um meine Wellen
-
Servus Jungs und Mädels, kurze Frage...
Hab mir eine neue Antriebswelle von skf (hinten links) geholt und werde diese morgen einbauen.
Nun hab ich irgendwie gehört, dass man bei Antriebswellen Tausch das Verteilergetriebe vom x-drive neu synchronisieren lassen muss....
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Einmal bitte eure Meinung dazu ✌️
-
Jo, kommt drauf an, wie die Antriebswellen festsitzen. Bei mir waren beide Seiten sehr unterschiedlich. Weißt du ob die mal gemacht wurden bei deinem Auto?
Antriebswelle vorne sehen aus als wären sie schonmal neu, hinten bin ich mir ziemlich sicher, dass es die alten sind. Muss ja aber hinten Ran
-
Okok vielen Dank Jungs und Mädels, ich frag Mal bei paar freien an 100€ geht ja klar
-
Hab mir schon ein Video abgeguckt von einem armen Hund der das selber gemacht hat.... Na klar geht's nicht schön aber ich weiß halt auch nicht was der freundliche haben mag... Hab in einem Beitrag von 2020 etwas von 300+ Material gelesen.... Was Inflationsmäßig los ist wissen wir ja alle ...
-
Servus, kurze Frage,
Habe mein Radlader hinten rechts im Verdacht auf Grund von "lauteren" abrollgeräuschen, die sich bei Kurvenfahrt verändern.
Nun habe ich mit überlegt, soll ich zum freundlichen gehen, oder mir das benötigte Werkzeug kaufen und mich selbst heran wagen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab nur gelesen dass es bei manchen total scheiße ging und bei manchen total easy...
Gruß Nic
-
Zusatzwasserpumpe defekt. Hat gefühlt jeder Wagen der diese verbaut hat
Naja, sie funktioniert ja nur zeigt halt ein defekt an, was mich verwundert