Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Okok vielen Dank Jungs und Mädels, ich frag Mal bei paar freien an 100€ geht ja klar

für 100€ wirst nur extrem schwer eine finden.

Kannst ja selber ausrechnen wie lange der dafür dann brauchen darf.

Unter 75€/h findest auch nicht mehr oft ne freie Werkstatt.

• Servus, kurze Frage,

Habe mein Radlader hinten rechts im Verdacht auf Grund von "lauteren" abrollgeräuschen, die sich bei Kurvenfahrt verändern.

Nun habe ich mit überlegt, soll ich zum freundlichen gehen, oder mir das benötigte Werkzeug kaufen und mich selbst heran wagen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab nur gelesen dass es bei manchen total scheiße ging und bei manchen total easy...

Gruß Nic

Jo, kommt drauf an, wie die Antriebswellen festsitzen. Bei mir waren beide Seiten sehr unterschiedlich. Weißt du ob die mal gemacht wurden bei deinem Auto?

• Jo, kommt drauf an, wie die Antriebswellen festsitzen. Bei mir waren beide Seiten sehr unterschiedlich. Weißt du ob die mal gemacht wurden bei deinem Auto?

Antriebswelle vorne sehen aus als wären sie schonmal neu, hinten bin ich mir ziemlich sicher, dass es die alten sind. Muss ja aber hinten Ran

• Mein Auto spuckt gerade immer 2A32 und 2A47, any thoughts? Ist es der Exzenterwellensensor, der neu muss?

Kann sein. Steck den mal ab und guck mal ob Öl im Stecker steht. Wenn ja, dann einmal neu.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB