Guten Abend Zusammen
Welchen Zubehör Ladeluftkühler würdet ihr empfehlen bei ca 500 ps beim N54? Gibt es da Qualitätsunterschiede, falls ja welche?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
VRSF 7,5“ oder Wagner Evo3
-
Für 400 bekommst die neu inklusive Deckel vom Ablagefach, aber auch das ist zu viel. Die Leiste mit den 3 Knöpfen fehlt dann ja auch noch...
bei ebucht is grade eine gebraucht drin für 400...
und ja.. selbst neu is das zuviel
-
So..
Hat jemand eine Idee wo ich ein traglastgutachten für die m640 felgen her bekomme?
Evtl hat die Felgen jemand schon eingetragen und kann mir das Gutachten schicken 👍
Ich würde mal im F30 Forum anfragen, nachdem die Felgen ja auf die F Serie gehören
-
Servus, kurze Frage,
Habe mein Radlader hinten rechts im Verdacht auf Grund von "lauteren" abrollgeräuschen, die sich bei Kurvenfahrt verändern.
Nun habe ich mit überlegt, soll ich zum freundlichen gehen, oder mir das benötigte Werkzeug kaufen und mich selbst heran wagen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab nur gelesen dass es bei manchen total scheiße ging und bei manchen total easy...
Gruß Nic
-
Ist keine schöne Arbeit. Antriebswellen müssen raus und die kommen meistens extrem bescheiden raus und rein ist auch kein Zuckerschlecken.
Lass dir doch mal ein Angebot in paar freien Werkstätten machen...
-
Hab mir schon ein Video abgeguckt von einem armen Hund der das selber gemacht hat.... Na klar geht's nicht schön aber ich weiß halt auch nicht was der freundliche haben mag... Hab in einem Beitrag von 2020 etwas von 300+ Material gelesen.... Was Inflationsmäßig los ist wissen wir ja alle ...
-
Hab mir schon ein Video abgeguckt von einem armen Hund der das selber gemacht hat.... Na klar geht's nicht schön aber ich weiß halt auch nicht was der freundliche haben mag... Hab in einem Beitrag von 2020 etwas von 300+ Material gelesen.... Was Inflationsmäßig los ist wissen wir ja alle ...
Ich habe erst vor kurzem in einer freien Werkstatt 100€ gezahlt und das Lager selber mitgenommen.
-
dafür musst nicht zum freundlichen, kriegt ne freie Werkstatt auch hin.
-