Beiträge von Gismo123
-
-
Der Werkstattmeister sagte das die Antennen mit dem Update angeblich nichts zutun haben. Zum glück hab ich ne Garantieversicherung. Hoffendlich zahlt die das auch. Hab den Wagen erst 2 Monate. Geht ja gut los.
-
Ich war gestern beim
. Der meinte vielleicht kabelbruch oder der Antennenverstärker unterm Heckspoiler hat einen Wasserschaden.
Komisch ist nur das alle Antennen ausgefallen sind. Es geht nichts egal ob UKW/KW/MW/LW
.
Hat denn das Navi Pro einen Antenneanschluß wie bei normalen Radios ? Kabel hab ich schon alle kontrolliert ( im Heckbereich ).
Hat einer von euch noch ne Idee. Ich kann den Wagen erst in 2 Wochen abgeben weil Montag schon wieder weg muß.
-
Hallo
Ich bin noch relativ neu hier ( bitte nicht aufregen, werd mich noch ausführlich vorstellen
) und hab ein Problem.
Letzte Woche war ich bei BMW wegen einem SW Update. Ich hatte Probleme mit Navi und MP3. Als ich den Wagen Mittwoch abholte lief alles super,
doch seid Donnerstag hab ich keinen Radioempfang mehr (garkeinen)
.
Leider mußte ich Donnerstag beruflich weg, deswegen hatte ich noch keine möglichkeit bei BMW vorbeizufahren.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee was das sein könnte.
Ich kann erst Freitag bei BMW vorbeifahren.
-
Solange keine Schlange vor der Waschbox ist stört das bestimmt keinen wenn du mit der Hand wäscht. Wenn du morgens 8 Uhr dahin fährst bist du eh allein. Ist bei uns zumindest so
-
Nachdem ich hier bei uns noch ein wenig geschaut hab , war mir klar das ich so ein gutes Angebot nicht so schnell wieder bekomme. Ich war noch bei 2 großen Händlern aber die hatten für vergleichbare Fahrzeuge einfach zu hohe Preisvorstellungen. Die lagen teilweise bei 20T mit weniger Ausstattung.
Ich werd morgen mal Bilder machen das helle Leder hats mir echt angetan.
Selbst das Nussbau passt super dazu. Obwohl ich eigendlich kein Holzfan bin.
-
Das mit den 4000 € für meine Compact denke ich auch zumal der Händlereinkaufspreis bei 2800€ liegt . Ich war schon bei mehreren Händlern die meisten wollten mir Maximal 3000€ geben.
-
Hallo
Ich bin neu hier und steh kurz vorm Kauf eines E91
Hier die Daten
320i
Baujahr 12/2005
Kilometerstand 67000
Vollleder Dakota Lemon/Schwarz
1 Vorbesitzer
Leasingrückläufer Scheckheftgepflegt
Farbe schwarz 2Peis: 16400 €
Sonderausstattung:
2BGA LM Räder Doppelspeiche 161 17 Zoll
249A Multifunktion fürs Lenkrad
255A Sport-Lederlekrad
313A Aussenspiegelpaket
320A Modellschriftzug Entfall
321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
386A Dachreling
4ABA Edelholz Nussbaum
4AEA Armauflage vorn Verschiebbar
417A Sonnenschutzrollo hintere Türen
418A Gepäckraumpaket
423A Fussmatten Verlours
431A Innenspiegel Automatisch abblendend
493A Ablagenpaket
494A Sitzheizung
502A Scheinwerferwaschanlage
508A PDC vorn/hinten
520A Nebelscheinwerfer
521A Regensensor
522A Xenon-Licht
534A Klimaautomatik
536A Standheizung
540A Geschwindigkeitsregelung
563A Lichtpaket
6AAA BMW Teleservices
609A Navigationssystem Profesional
612A BMW Assist
620A Spracheingabesystem
633A Handyvorb. Business/Bluetooth
672A CD Wechsler 6-Fach
735A Basicpackage
761A Individual Sonnenschutzverglasung
8SPA COP SteuerungPuh das wars ist ja ganz schön lang Liste. Ich bin den Wagen schon Probegefahren . Wagen wird von kleinen Händler verkauft mit neuen Tüv/AU 1 Jahr Garantie
neue Bremsflüssigkeit, neue Bremsklötze hinten , neuer Mikrofilter ,neue Spurstangen komplett vorn mit neuer Achsvermessung. Fahrzeug ist Unfallfrei und Nichtraucher !!
Ich werde wenn ich das Fahrzeug kaufe meinen 323ti Compact Inzahlung geben. Fahrzeug ist 12 Jahre alt und hat 140000 Km gelaufen einzige Sonderausstattung ist
Klimaanlage. Für 4000 €
Für mich hört sich das sehr gut an . Der E91 ist im super zustand. Besonders das Leder mit der Aussenfarbe ist ein Super kontrast. Ich wäre über viele antworten froh
ich muss mich nächste Woche entscheiden.