Das Licht geht nur an wenn du den Lichtschalter auf Automatik stellst. Egal wie hell es ist. 0=aus
Ist eigendlich unnütz diese Funktion. Finde ich.
Das Licht geht nur an wenn du den Lichtschalter auf Automatik stellst. Egal wie hell es ist. 0=aus
Ist eigendlich unnütz diese Funktion. Finde ich.
Hier gibts alle Farben http://cgi.ebay.de/Lackstift-S…rtung&hash=item2308d80dc8
Ich hab meinen gestern hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT gekauft.
Der Verkäufer ist ein BMW Händler. Hat auch bei anderen Sachen ganz gute Preise.
Aha. Man lernt immer wieder was dazu.
Im E46 gab es das RDC noch als Sonderausstattung (laut TIS). Beim E90 steht nur noch was vom RPA
Ich schau gleich nochmal im TIS nach , was da zum Thema RDC steht
Es gibt doch 2 Systeme .
1: RPA Reifen-Pannen-Anzeige diese wird über die Raddrehzahl kontrolliert. Das haben glaube ich alle Serienmäßig wegen der RFT
2: RDC Reifen-Druck-Control hier wird mit Ventilsensoren der Druck gemessen und auch im I-Drive angezeigt. Glaub ich im Handbuch gelesen zu haben.
Kannst du deinen Reifendruck anzeigen lassen ??
das frag ich mich auch
Cooles Gimmik ... werde ich auch gleich morgen mal austesten. Danke für den Tip! Steht das im Handbuch???
Wo liegt da der Vorteil ohne schlüssel zu fahren
Mich stört es einfach wenn bei längeren Fahrten der S... Schlüsselbund gegen mein Knie baumelt. Bin halt nicht der kleinste
Funktioniert bei mir auch nicht
Denk daran das du die Kupplung oder die Bremse betätigen mußt.
Bei mir gehts super, wenn ich längere Strecken fahren muß fahr ich schon lange ohne Schlüssel
Richtig , du mußt es per Einzelabnahme eintragen lassen . Mach ich auch zum Winter mit meinen 161ern . Die sind auch VA 8 und HA 8,5. Laut TüV, hier bei mir, ist es aber kein Problem. Der 225 Reifen passt auf jeden fall. Es gibt hier mehrere die das schon gemacht haben.
Übrigens hat mir mein freundlicher gesagt das ein 225 Reifen auf keinen Fall geht, weil die Felge ja für 255 gemacht wurde
Schade wenn man nicht weiß wovon man redet, aber dafür gibts ja das Forum hier