Muß man bestimmt ,aber mir gehts darum ob das überhaupt passt. Weil die Reifen hab ich schon liegen und wenn es nicht geht wäre das sehr
Beiträge von Gismo123
-
-
Ich hätte da nochmal ne Frage. Ich hab bei meinem E91 17 Zoll 161Mischbreifung dauf. Kann ich auf die 8,5Zoll Felge auch einen 225 Reifen aufziehen ? Ist ja jetzt 255 drauf. Wollte die Felgen für den nächsten Winter nehmen. Hab in der Suche nichts gefunden.
-
Hab gerade bei Mobile gesehen das er dort schreibt das der Motor leichte Laufgeräusche macht.
-
Fake, glaub ich nicht. Der ist seid 2006 bei mobile als Händler angemeldet.
-
Ich hab bei Autoscout zufällig folgendes Angebot gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh4hbhxfrydy
Kommt mir irgendwie zu billig vor ??
Ist auf jedenfall ein Reimport, weil die Sitzheizung fehlt und der hat ja Vollleder. Vielleicht sollte ich mal vorbeifahren und das Auto genauer anschauen.
-
Es wurde ja nachträglich freigegeben, also einbauen und glücklich sein. Sind echt tolle Felgen
-
Und warum willst du diese dann eintragen lassen
-
Hallo
Zitat von BMW
Sie möchten Ihren BMW verkaufen oder in einem anderen Land der EU zulassen? Dann sollten Sie unbedingt eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung (englisch: Certificate of Conformity = CoC) für Ihr Modell besitzen.
Nur mit dieser Bescheinigung kann ein Fahrzeug in allen Ländern der EU ohne eine teure und zeitaufwändige Einzelzulassung angemeldet werden.In der COC steht welche Rad-Reifenkombi bei deinen Modell erlaubt sind.
Bei mir im Fahrzeugschein steht nur die kleinste zulässige Göße 205/55R16. In meiner COC steht aber das auch 17/18 und 19 Zoll fahren darf. Zum Glück war die CoC bei meinen wagen dabei. So weiß ich wenigstens was möglich ist. Also brauchst du kein Gutachten sondern eine CoC gibts bei BMW kostet aber leider 55€. Originalteile müssen aber eigendlich nicht eingetragen werden.
-
Hab ich auch von ARCS. Sieht Top aus und ist Plug´n Play
. Einbauanleitug kannste ja hier im Forum finden ist wirklich ganz easy.
-
Mein
hat schon gesagt das er Kulanzantrag stellen wollte bevor er wußte das ich noch Garantie habe. Meiner ist Bj. 12/2005.