Das mit den 2 Eimer klappt leider nur wenn die Waschanlage leer ist. Wenn zuviel los ist nehm ich nur die Waschbürste und Hochdruckreiniger. Ich glaub aber das kommt vom trocken machen, obwohl ich schon das Tuch von Meguiars Supreme Shine Microfiber nehme
Beiträge von Gismo123
-
-
So hab meinen gestern endlich mal Poliert. Der Wagen wird nur von Hand gewaschen . Leider bekommt er trotzdem die verdammten Hologramme
.
Aber wenns dann mal gemacht ist ,freut man sich umso mehrk-2011-08-02 11.24.01.jpgk-2011-08-02 11.24.32.jpgk-2011-08-02 14.27.57.jpgk-2011-08-02 14.28.01.jpgk-2011-08-02 14.33.48.jpgk-2011-08-02 14.38.06.jpgk-k-2011-08-02 14.33.31.jpgk-k-2011-08-02 14.35.59.jpg
-
Also soweit ich weiß gibt es keine Seitenscheibe mit Heizung.
Das wird eine Seitenscheibe für Fahrzeuge mit TV sein, weil die in diesen Scheiben Ihrer Antennen haben . -
Das neue (gebrauchte) Teil hat garnichts gebracht war genau so schlecht wie mit meinem.
Antenne1.jpg
Ich hab den Stecker mal markiert.
Noch ein Grund warum an den Stecker gegangen bin ist das der Deckel dann wieder Sauber drauf passt -
Wie witzig
Bei mir siehts genau so aus
Ich hab mir sorgar einen anderen Antennen Diversity besorgt . Leider mit dem gleichen Ergebnis
nur rauschen.
Ich bin aber direkt in den Stecker von der Heckscheibenantenne gegangen dann wurde der Empfang nochmal deutlich bessen. -
Klar.
Schau mal im beitrag 36 da hab ich die makiert Heckscheibe lässt sich nicht öffnen -
Vogtland 40/25. finde die federn richtig gut. sind schön straff, das fahrverhalten ist auch gut und sie sind nicht zu teuer.
Sieht auf dem Bild aber nach Hängearsch aus, oder nicht -
Sind die verbindungen zwischen Heckklappe und Heckscheibe vielleicht gerissen? Das sind 2 ganz flache Kabel, eins rechts eins links. Nach ein paar Jahren brechen die ganz gern.
Du meinst bestimmt die Massebänder ? Davon hat der E91 4Stück
2 waren bei mir auch schon gebrochen.
-
Weil der Wagen vor Übergabe neuen TÜV bekommen hat.
Die haben dann festgestellt das die Spurstangen ausgeschlagen waren. Deswegen hat er kein neuen Tüv bekommen. Die Bremsklötze hinten waren auch an der Verschleißgrenze und wurden auch bemägelt. Ich habe aber schon bei der Probefahrt gemerkt das da was nicht stimmt. -
Bei meinem wurden die Spurstangen bei 67000km gewechselt
. Waren laut TÜV Bericht ausgeschlagen .
Das Auto hatte ähnliche Probleme.
Hat bei mir aber der Händler übernommen.