Bei mir stehen sie auch im CoC drin, und meiner 12/2005 (auch auf dem Aufkleber an der Fahrerseite)
Beiträge von Gismo123
-
-
Hast du keine Bedienungsanleitung
Zum reseten gehst du mit der BC Taste zum Durchnittsverbauch und hälst sie dann 3 Sek. gedrückt. -
Wenn bei mir der Motor aus ist geht das Xenon garnicht an
. Geht erst an wenn ich den Motor starte.
-
So dann darf ich auch mal
Ich hab die H&R Federn 35/20 mit SWP letztes Jahr eingebaut. Gesetzt hat sich garnichts hab alle Maße aufgeschrieben. Härte ist relativ !!
War mit 17 Zoll RFT und Serienfahrwerk auch schon hart. Jetzt mit Non-RFT finde ich es für mich OK.
DSCI0086.jpgDSCI0085.jpgDSCI0087.jpgDSCI0089.jpg -
Die Nieren sind einfach "Plastikschwarz" und dein Auto, ich denke mal metallic schwarz... hatt ich bei meinem auch, deswegen lies ich sie in Wagenfarbe lackieren.MFG
Das ist nicht metallicDAS IST STEINSCHLAG
-
Hab bei meinen schwarzen E91 die Performance Nieren eingebaut. Heute als der Wagen in der Sonne stand ist mir aufgefallen das die Oberteile in der Motorhaube irgendwie eine anderes schwarz haben wie mein Wagen
Hat einer von euch das gleiche Problem? Sieht irgendwie Sch...e aus
Ist mir vorher garnicht aufgefallen
Ich hab mal ein Bild gemacht wo man es deutlich erkennen kann.
DSCI0082.jpg -
Gelb sieht das für mich garnicht aus. Hier hast du noch einpaar Bilder. Als ich das Auto zum erstenmal im Internet gesehen hab ging die Farbe in richtung Weiß
Aber hast schon recht muß man sich Live anschauen -
Hallo
Ich hab das Leder in Lemon. Selbst nach 8
0000km sieht das noch TOP
aus. Pflegen tu ich es mit BMW Lederpflege riecht einfach am besten.
Bilder siehst du auf meiner Seite. Ich kann dir aber gerne noch welche per E-Mail schicken. -
Also mich würde das richtig stören
Für 250€ bekommst du in der Bucht ein anderes Armaturenbrett http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E90…3%B6r&hash=item56434ea909
Mußte halt selber wechseln was bestimmt nicht so einfach ist. -
Also soweit ich das weiß, wird das BMW Öl von Castrol hergestellt. Warum sollte das Castrol Öl in 0W40 höherwertig sein
Über das Thema Öl kann man sich eh stundenlang unterhalten. Nimm das Castrol wenn du dann besser schlafen kannst.