Die Teilenummer wurde mir von Salesafter.eu genannt. Dort kostet die grundierte Variante übrigens 274,90€ inkl. Versand. Ich denke aber dass es auch ohne Teilenummer klappen sollte .
Beiträge von Stefan85
-
-
Grundiert bitte, Teilenummer wäre 2158322 falls es interessiert
-
-
Gilt der Preis auch für den 335i Performance Diffusor? Wahrscheinlich schon oder?
-
Ich melde auch mal interesse an. Nur grundiert für e92 335i.
-
Welche Teile musstest du denn vor dem Folieren demontieren? (Nieren, Embleme, Türgriffe?)
-
Servus!
Also ich finde dein Auto so wie es ist super - ach was, total geil!!! Besser wird das nicht mit der Aktion. Und wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld, ich kann dir ja mal meine Kontonummer geben. Verpapp nicht das ganze Auto!
TheJürgenDanke. Aber mein Auto is nunmal im absoluten Serienzustand, und Serie is langweilig (meine Meinung
), auch wenns ein 335i ist. Ich steh eben auf individuelle Autos und da sind bei nem schwarzen die optischen Möglichkeiten doch wesentlich eingeschränkter.
Ist zwar Offtopic, aber wens interessiert, anbei ein Foto meines ehemaligen "Fremdfabrikats"
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/146/dsc00078lm.jpg]
-
Hm ich versteh net warum alle sagen, dass ich das Auto schwarz lassen soll
. Bei schwarz hat man doch gar nicht so viele Möglichkeiten optisch was dran zu machen. Carbon an nem schwarzen Auto geht ja mal gar nicht
. Und dazu schwarze Felgen find ich nicht so toll
.
-
Nur zur Info - die Felgen passen in 20 Zoll nicht ohne Arbeiten an der Karosserie .
Läßt du das Auto nur aussen folieren oder auch innen ?
Verstehe eh nicht warum man ein schönes schwarzes Auto weiß foliert . Aber jedem das Seine .
Es wird nur der von außen sichtbare Bereich foliert. Ich möchte das Auto aus dem Grund weiß folieren lassen weil ich die Kombination aus weiß und schwarz/carbon mit schwarzen Felgen einfach hammer finde
-
Hm also dann Dach orginal lassen, Felgen glanzschwarz pulvern lassen und die Performance Nieren montieren
Am besten wäre natürlich gleich 19 Zöller in Glanzschwarz
Hab geplant die BBS Ch-r in 19 oder 20 Zoll zu kaufen:[Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/bbs/swap/bbs_chr_bpsl_ci3_l.jpg]
Dazu Carbonnieren, Carbonspiegel, Carbondiffusor und evtl. noch ne Carbonheckspoilerlippe.