e92 335i in weiß folieren?

  • Nur zur Info - die Felgen passen in 20 Zoll nicht ohne Arbeiten an der Karosserie .


    Läßt du das Auto nur aussen folieren oder auch innen ?


    Verstehe eh nicht warum man ein schönes schwarzes Auto weiß foliert . Aber jedem das Seine . :thumbup:

    Es wird nur der von außen sichtbare Bereich foliert. Ich möchte das Auto aus dem Grund weiß folieren lassen weil ich die Kombination aus weiß und schwarz/carbon mit schwarzen Felgen einfach hammer finde :thumbsup:

  • Es wird nur der von außen sichtbare Bereich foliert. Ich möchte das Auto aus dem Grund weiß folieren lassen weil ich die Kombination aus weiß und schwarz/carbon mit schwarzen Felgen einfach hammer finde :thumbsup:


    Tja da hast du recht die Kombi sieht klasse aus .


    Aber innen bleibt dann dein Auto immer noch schwarz . Hoffe die Folierer machen die Übergänge gut . Hast dann auch ein Bi-Color Auto wie ich :D , würde mich aber selbst stören .


    Bin mal auf die Bilder gespannt . :)

  • also ich zahle 1500 euro für die matt folierung und Dach, aussenspiegel, Flaps in Carbon look folie und die Fenster werden auch foliert. Also für alles zusammen ist es ein ganz fairer Preis denke ich.


    Ich finde es auch voll geil in matt weiss mit carbon elementen. Für sommer muss ich mir auch neue Felgen holen aber jetzt erstmal warten :) Und das man wenn die Tür auf ist Silber sieht stört mich auch nicht...Fahr ja nicht mit offenen Türen :D...Wie gesagt wichtig ist das es einem selber gefällt.

  • Hallo,


    also ich bin ja auch am überlegen meinen nächsten Sommer foilieren zu lassen entweder in Amttschwarz oder in M3 GTS Orange (gibts auch iwo ein Thema hier) , gefällt mir nämlich beides sehr gut. Bis jetzt habe ich meinen Wagen ins schwarze gezogen (hab shadowline, blacklines, etc..)


    Joa :) ;)


  • :dito:

    Hm ich versteh net warum alle sagen, dass ich das Auto schwarz lassen soll ?( . Bei schwarz hat man doch gar nicht so viele Möglichkeiten optisch was dran zu machen. Carbon an nem schwarzen Auto geht ja mal gar nicht :thumbdown: . Und dazu schwarze Felgen find ich nicht so toll :( .

  • wie stabil ist denn die Folie ?
    Winter sehr kalt - Sommer sehr heiß Dehnt sich , wird spröde, härtet aus, bleicht aus (natürlich nicht bei mattschwarz :)
    Wenn die Folien nicht komplett um die Biegungen gezogen sind kann doch bei hohen Geschwindigkeiten die Folie abheben, oder - ich meine vorne am Hühler, Stossstange etc. , dann hohe Geschwindigkeiten etc.


    Bei neuen Sachen ist der Hype erstmal positiv, aber gibt Tipps worauf geachtet werden muss, das man lange Freude hat? :D
    Qualität der Folie, Klebematerial
    Elastizität der Folie
    Untergrundbehandlung
    Waschstrassentauglichkeit
    Steinschlagempfindlichkeit
    wie siehts aus wenn man über den Borstein rutschen sollte . reißts einem von der Unterseite des Schwellers das ganze Kleid herunter ( 8o )


    Gibts schon langzeiterfahrene User?


    Mattschwarz schwirrt seit Anfang des Jahres durch meinen Kopf, habe ich mal gesehen - sieht schon ... aus. 8)


    Gruß Andreas