Super, ich danke dir Bruce !
Die Träger hauen es preislich ziemlich raus.
Wäre es mit Scheiben und Belägen für die 330er Anlage getan, wären die natürlich drauf gewandert. Aber für die paar Prozent theoretische Mehrbremsleistung ist mir der Kosten/Nutzeneffekt zu gering.
Bei den 312er Scheiben passt aber auch der Sattel und der Träger der 300er, korrekt ?
Danke übrigens für deinen Aufwand ! ![]()
Beiträge von Snap-Shot
-
-
Ja, es geht um die VA, entschuldige.
Da bleibt mir nur das ausmessen, richtig ?
Sommer wie Winter ist mindestens 17 Zoll vorhanden, das stellt kein Problem dar.
Benötigt es für die 330er Anlage noch etwas anderes, abgesehen von Bremsscheiben und Belägen ? -
Ich klinke mich an dieser Stelle mit ein.
Lässt sich auf einem 318d LCI Touring die 312er und 300er Bremsscheibe verbauen ? Die werden für den 318d beide angeboten... Unterschiede
-
0,9 ! Moar

-
Direkt hinter dem ESD - ja. Aber wie soll man das sinnvoll befestigen ? Danach kommt ja quasi noch eine Kurve...

Siehe da : http://i.ebayimg.com/00/s/NTc5WDEwMjQ=/z/hz4AAOSwxCxT9jMX/$_20.JPG
-
Alles anzeigen
Ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube ich hatte damals an meinem roten 318d
solch eine dran :
http://www.ebay.de/itm/SUPERSP…teile&hash=item3f3ba5dd95
Ich such mal ebend bilder
Wie hast du das denn mit der Krümmung gelöst ?
Klar könnte man das schon IRGENDWIE anschweißen, soll ja aber auch nicht russisch sein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibts denn eigentlich eine gescheite Doppelrohr-Blende für einen E91 318d LCI ?
Habe mir leider eine falsche bestellt die sich nicht montieren lässt, da hinter dem ESD alles oval ist...
-
Leuchtet ein, danke dir.

-
Gibt´s bei dem Umbau einen Unterschied zwischen Kombi und Limo ? Habe mir den ganzen Thread aus Zeitgründen nicht angeschaut

Sollte ja eigentlich bei beiden Modellen gleich sein, richtig ?Snap-Shot
-
Sorry.

Danke trotzdem
