Okay danke. Versuch macht klug
Beiträge von Snap-Shot
-
-
Wieviele Laufmeter braucht man für alle Interieurleisten ?
Zwei sollten reichen, richtig ?Snap-Shot
-
Am Stecker liegt es nicht, das Kabel hat auf halber Strecke, wo der schwarze Knubbel sitzt einen Wackler...
Wird auf einen gebrauchten Tacho hinauslaufen.
-
318d Lci Bj. 2009. / Tacho high/low? Keine Ahnung
Habs gefunden, dass Flachbandkabel hat einen Wackler, muss an zwei Stellen dagegen drücken, damit wieder alles funktioniert. Lässt sich leider nicht fixieren....
Weiß jemand ob/wo man diese Flachbandkabel samt Display bekommt? -
Was kann man den machen, wenn das Display nach einem Umbau plötzlich starke Streifen hat ?
Kann eS sein, dass das Flachbandkabel ein wenig aus der Halterung gerutscht ist ? Falls ja, wie kommt man da dran ? -
Danke für die Infos, da verbau ich lieber die Originalen. Habe keine Lust im schlimmsten Fall auf meinen meinen Versicherungsschutz zu verzichten...
-
Werden diese nicht genauso aufgeschraubt ?
Siehe ebay - Artikelnummer 231155962036An der Verarbeitung der oben geposteten Pedalen zweifle ich nicht, auch wenn der Verkäufer nicht 100%ig im Stande ist, sich und seine Artikel korrekt zu vermarkten
-
Vom Preis mal abgesehen, liege ich mit meiner Beschreibung erstmal richtig ?
-
Hallo Community,
ich möchte mir in der Bucht dieses Pedal-Set kaufen und nachrüsten
-> #mce_temp_url# <-Der Verkäufer schreibt dazu : "Mit Vergleich-TÜV Gutachten" .
Bedeutet dies, ich kann die Teile selber anbauen, die Ordnungsmäßigkeit vom TÜV bestätigen lassen und diese dann nachträglich in meine Papiere eintragen lassen ?Beste Grüße
Snap-Shot -
Was ist eurer Meinung nach nun die "beste" Methode die Zeiger zu färben ?
Hat auch schon mal jemand versucht das Display auf rot umzubauen ?