Jungs wie zum Teufel bekommt man die Scheibe vom Tacho ab um an die Nadeln zu kommen ?
Edit. Erledigt, Anleitung falsch interpretiert.
Jungs wie zum Teufel bekommt man die Scheibe vom Tacho ab um an die Nadeln zu kommen ?
Edit. Erledigt, Anleitung falsch interpretiert.
Okay, originale sind verbaut.
Schade, ein Flutlicht pro Tür wäre interessant gewesen
Habe mir die LEDs noch nicht näher angeschaut, aber kann man diese problemlos z.B. gegen stärkere LEDs tauschen ?
Klips sind noch vorhanden und auch funktionstüchtig. Aber egal wie man dieses Modul reindrückt, die Klips gehen nicht in die Form um das Modul fest halten zu können...
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe in meinem Auto den Innenraum auf LED umgebaut, habe nun aber das Problem, dass die Leseleuchten und das Hauptlicht ( Habe Panoramadach ) an der C-Säule nicht mehr einzubauen sind. Diese Module sind mit einer Metallklammer befestigt, die sich beim Ausbau verbiegen und nicht wieder einsetzten lassen. Ich finde nirgendwo einen Lösungsvorschlag.
Habt ihr einen ???
Beste Grüße
Snap-Shot
Woher hast du die ganzen Infos ?
N´Abend Jungs u. Mädels.
Ich habe im Internet folgendes Bild gefunden und bin total heiß auf die eingebauten Nebelscheinwerfer. Kann man die kaufen, habt ihr so etwas schonmal gesehen ?
Foto:
[Blockierte Grafik: http://318is.com/wp-content/uploads/2009/02/bmw-e90-3-series.jpg]
MfG
Snap-Shot